Wieviele ÜZ ?

Wieviele Übungszyklen habt ihr geraucht um schwanger zu werden und in welchem Alter seit ihr?

Ich dachte Blauäugig, dass ich so bald ich nicht mehr verhüte im ersten Zyklus schwanger werde. Naja seit ich hier unterwegs bin weiss ich wie Naiv dass von mir war! Jetzt frag ich mich warum ich überhaupt verhütet habe 🤣
Liebe Grüße

Und schon mal danke für eure Antworten!

21

Über 30 ÜZ und immer noch nicht schwanger. Ja, ok, ich verkrümel mich ja schon wieder... *zurück ins Unterstützter Kiwu-Forum* 😉

Bis ein Jahr ist ganz normal.

24

Made my day !
Ja genau geht mir auch so...
Bei üz 45 hab ich aufgehört zu zählen 😂

53

Meine Mutter ist nach 17 Jahren schwanger geworden und dann nochmal 1 1/2 später mit mir. Sie hatte es schon längst aufgegeben und wartete auf ein Adoptivkind. Nur mit dem dritten hat es dann nicht mehr geklappt.

1

Ich bin mit 29 Jahren im 5. ÜZ schwanger geworden 😅

2

Hallo bin aktuell frisch schwanger mit unserem zweiten Wunder hab am Mittwoch positiv getestet im 8 Üz bei meiner großen waren’s 2 Üz das ist allerdings schon 5 Jahre her.

3

Unser erster Sohn war eine Überraschung. Damals war ich 21, wir haben aber nicht verhütet, weil ein Kind willkommen war.

Beim zweiten Sohn hat es im zweiten ÜZ geklappt. Damals war ich 24.

Beim dritten Sohn hat es im ersten ÜZ geklappt, da war ich 26.

Ich verhüte aber auch seit knapp 7 Jahren nicht mehr hormonell.

Lg 🍀

4

Ich hätte auch nie gedacht, dass schwanger werden „so lange“ dauern würde. Da hat man jahrelang verhütet wie ne irre und Panik geschoben bei einem gerutschten Kondom und dann wo es sein soll, ist man jeden Monat enttäuscht wenn der Drache kam.

Bei uns hat es 1 Jahr gedauert. Gut, stressbedingt gab es auch an einigen Monaten so gut wie nur ein zweimal sex. Da dachte ich, dass wir zumindest den Eisprung treffen.

Geklappt hat es an Neujahr Mit nur 4 mal an einem Tag. Das hatten wir so noch nicht. Der Urologe meines Mannes gab uns den Tipp, dass wir am Tag halt öfter gv haben sollen, da es die Chance nochmal erhöht.
Naja das war’s auch für den Monat und es hat geklappt! 🙏😍 wir sind so dankbar und es kam total überraschend. 6 Tage nach gv war ich beim FA und wir wollten anfangen Zyklus Monitoring zu machen, da wir halt organisches ausschließen wollten. Meine FA hatte es schon prophezeit als sie den geplatzten Follikel sah 🤗

Im September halten wir dann hoffentlich gesund und munter unsere Maus in unseren Armen ❤️

Glaub mir, es klappt dann, wenn man wirklich nicht mehr damit rechnet. Alles zu seiner Zeit 💓

5

Hy 👋 ich bin 24
1. Kind: im 2. ÜZ
2. Kind: im 1. ÜZ aktuell 6te Woche.

Ich drücke die Daumen das es bald klappt und alles gute 😊

6

1. Kind mit 28 Jahren beim 1. ÜZ
2. Kind mit 33 Jahren beim 2. ÜZ
3. Kind mit 35 Jahren beim 1. ÜZ

7

1. SSW, 21 Jahre alt im 1. ÜZ
2. SSW, 23 Jahre alt im 3. ÜZ
3. SSW, 31 Jahre alt im 1. ÜZ

8

Mit 32 im 3.ÜZ und mit 34 im 1. ÜZ.