Unsicher... Ins Krankenhaus?

Guten Morgen.
Hoffe jemand kann schnell helfen. Bin unsicher. Habe seit gestern rückenschmerzen mit leichten Ausläufern in en rechten Bauch. Nicht schlimm, aber unangenehm. Heute morgen sind nur noch rückenschmerzen vorhanden und ich hatte eine leichte Blutung gehabt. Nicht viel aber in Kombi mit Schmerzen schien ich Panik.
Bin 25+4 und kenne das nicht. Der kleine bewegt sich... Das ist beruhigend. Ich würde gerne in die rettungsstelle fahren, oder ist das übertrieben?
Danke

5

Ich würde heute früh zum Arzt gehen. Fürs KH sehe ich erstmal keinen Grund.

1

Guten Morgen
Blutungen sollten immer abgeklärt werden und im Zusammenhang mit Rückenschmerzen sich.
Fahre hin - lieber einmal zu viel als zu wenig. Es wird dir eh keine Ruhe lassen.
Fühl dich gedrückt und alles Gute ;)

2

Ich würde es auch aufjedenfall abklären lassen!
Alles gute!!

3

ich würde auch fahren! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig 😉
Alles gute und halte uns auf dem Laufenden 🍀

4

Kannst du nicht zum Frauenarzt? Würde es eher dort abklären lassen. Vg

6

Meine Frauenärztin hat heute keine Sprechstunde, deswegen bin ich ins KH gefahren. Liege noch am ctg, Untersuchung folgt

7

Blutungen sollten immer abgeklärt werden, immer! Ich hatte auch 2 mal blutungen, war immer und egal wie spät es war ins Krankenhaus mit Gynäkologen gefahren. Lass dir auch nichts sagen, vielleicht fragen die- wollen sie jetzt wirklich nachschauen? Sag ja! Es geht schließlich un dein kind, ich würde einfach hinfahren.

8

Also ich sehe das genauso lieber ins Krankenhaus bei Blutungen zu fahren anstatt noch zu warten bis der Frauenarzt auf hat ^^

& bei Blutungen keine Notwendigkeit für ein Krankenhaus zu sehen ist mir ein Rätsel denn letztendlich kann immer was sein & dann wartet man nicht bis der Frauenarzt so wie meiner z.b um 12 erst auf macht ^^ .

9

Wir sind wieder zurück und es hat sich alles zum positiven entwickelt. Woher die Blutung kam weiß man nicht, jedenfalls nicht von planzenta oder offen Muttermund. Die Schmerzen sind keine wehen und es würde gleich nach Nieren geschaut. Vermutlich einfach nur rückenschmerzen :-D
Ich freue mich sehr und genieße jetzt den Tag in Ruhe....