Brustkorb schmerzen mittig und engegefühl, Normal ?

Ich habe seit gestern Abend beim schlafen gehen schmerzen am Brustkorb mittig und ein engegefühl bemerkt der heute noch da ist und bin mir nicht sicher ob das die normale schmerzen die zur ss gehören sind...? Kennt das jemand ? Am Bauch zieht es auch im Grunde der ganze Oberkörper ( Unterbauch bis Brust Bereich)

1

Guten Morgen,
die Frage hatte ich die Tage auch gestellt und keine Antworten bekommen :/

ABER ich habe meine Hebamme gefragt und sie meinte es könnte sehr gut vom Baby kommen (Organe werden ja verschoben und es wächst ja auch nach oben).
Mir war es überwiegend bei Bewegungen aufgefallen wo ich mich gerade nach vorne beugen musste und hatte danach das eingeklemmte Gefühl (manchmal auchbwie ein stechen oder brennen), was mir teils die Luft zum Atmen genommen hat.

Solange es kommt und geht (bzw überwiegend wieder geht xD) bleib ich nun entspannt. :)

Liebe Grüße,
B1nch3n und Bärchen bei 29+6

4

Vielen Dank für die Antwort liebes

2

Hi. Das Problem hatte/habe ich auch. Der Brustkorb weitet sich ja auch. Alle Organe verschieben sich. Der Schmerz war teilweise schon sehr ordentlich. Es war aber alles in Ordnung bis jetzt. Vg

3

Vielen Dank für die Antwort liebes.