Komisches Gefühl

Schwanger in 5+0 gestern auch nochmal Test gemacht. Habe heute aber Unangenehme Bauchschmerzen nicht direkt wie regelschmerzen aber unangenehm. Ist das normal weil da jemand heran wächst ?
Danke schonmal 🥰

1

Da sag ich erst einmal herzlichen Glückwunsch. Diese mensartigen Schmerzen kommen am Anfang wohl ziemlich oft vor, ich hatte das jetzt am Anfang auch die ganze Zeit und die Ärztin sagte auch, solange die nicht plötzlich extrem werden und das anhält ist das ganz normal. Alles Gute

7

Danke dir ☺️
Das ist ja dann wirklich normal wenn da sie viel habe 🥰

2

Ja das ist normal hatte ich auch 😊

3

Ja das ist ganz normal. Ich hatte das bei jeder Schwangerschaft. Solange du keine Blutungen hast und keine schlimmen Schmerzen hast ist alles ok.

6

Ok danke da bin ich beruhigt ❤️

4

Ich hatte das auch ! Das haben wohl viele:) es ist kein schlechtes Zeichen oder so, sondern ganz normal ^^

5

Ok danke ❤️

8

Hallo.
Normal, hat mich bis zu 13 Ssw begleitet.
LG

9

Absolut normal.
Hatte das so bis zur 11.12 ssw. Und habe mir anfangs auch Sorgem gemacht. Es wird besser 😊