Vorderwandplazenta

Huhu, wann habt ihr die ersten Tritte gespürt bei einer Vorderwandplazenta? 😊

1

Richtige Tritte habe ich mit der VWP ab der 23ssw gemerkt, seit der 25 ssw sieht man es von außen und man merkt sie auch wenn man die Hand auf den Bauch legt.
Vorher hat es sich so angefühlt als würde eine Luftblase im inneren an der Bauchdecke vorbei ziehen.

Lg Ness ( 27ssw)

2

Ein Blubbern so ca 19./20.ssw... Nicht täglich. Musste mich darauf konzentrieren und gerade absolut still sitzen...

3

Dito, bei mir Ssw 20/21 ein Rumpeln. Als ich es regelmäßiger spürte war ich sicher es kann nicht der Darm sein 😅

4

Erstes „Blubbern“ ab Ende der 19. Ssw, bin jetzt in der 21. Ssw und es wird immer deutlicher, seit ein paar Tagen auch echt oft am Tag. Von außen kann man es noch nicht spüren.

5

Ich hab das erste Mal was ab SSW 19 gemerkt. Da war es nur ab und an ein leichtes Stupsen.
Letzte Woche (SSW 22) ist es dann richtig stark geworden, so dass man es - je nach Lage vom Baby und etwas Glück- auch von außen sehen kann.
Und mein Freund konnte einen kleinen Tritt mit viel Glück auch schon mal fühlen. 😊

6

Ab der 22. Woche eindeutig 😊

7

Habe dieses mal auch eine VWP, in meinen 3 letzten Schwangerschaften habe ich die Babys schon ab der 17SSW gespürt.
Dieses mal mit der VWP erst sicher ab der 19/20SSW.
LG

8

Huhu :)

Ich bin jetzt aktuell in der 21. Woche.
Ich kann so ein bis zweimal am Tag die Tritte auch schon von außen fühlen und auch sehen.

Angefangen mit blubbern hat es so um die 18. Woche. Und seit über einer Woche spüre ich die Tritte sehr deutlich.

Also nicht so anders als bei meiner ersten Schwangerschaft mit HWP.

Liebe Grüße

9

Bei meiner mittleten Tochter hatte ich eine Vorderwandplszenta. Während der gamzen Ss spürte ich sie immer nur ganz zart. Ich weiss nucht mehr, ab wann ich anfing, sie zu spüren. ich weiss nur, dass ich oft bei meiner FÄ war, weil ich sie immer kaum spürte und ich echt angst hatte.

10

Beide 14.ssw
Bei meiner tochter mit HWP 17.ssw