Bräunlicher Ausfluss..

Ihr Lieben

Ich bin In der 5. Woche schwanger hatte heute Mittag leicht bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier kennt das jemand von sich ist das normal ? Habe erst am 29.6. Termin bei meiner FA.

1

Huhu, ich hatte das auch ganz oft in der frühschwangerschaft. Bin bestimmt 5 mal zur Ärztin gerannt, mit Wartezeit, war aber nix. Die zunehmende Durchblutung kann das mal auslösen. Wenn du dir unsicher bist, ruf morgen früh bei deiner Ärztin mal an und schildere dein Problem - ist doch auch für dich sicherer

2

Danke dir das beruhigt mich dann doch.. ☺️

Kennt es noch jemand ?

3

Hallo :)

Du kannst dich hier mal ein wenig durch lesen, die Frage kommt bestimmt am Tag ein paar Mal. Ich selber *toitoitoi* bin davon bis jetzt verschont geblieben, würde aber auf jeden Fall bei meiner FÄ vorstellig werden. Auch weil sie mir gesagt hat, sobald nur SB da sind, soll ich sofort kommen. 😊

5

Oke 😊

Wie weit bist du ?

6

Bin jetzt 8+5 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch. Sonst kenne ich Blutungen nur von meinen Fehlgeburten. Denn bei meinen Kindern hatte ich keine. Diesmal schon. Ging etwa drei oder vier Tage. War aber alles in Ordnung.