Babybauchfotoshooting

Meine Lieben, mein ET ist am 17.10. und am 7.9. ist ein Babybauchfotoshooting im Freien. Hat jemand Erfahrung? Weiß jemand, wo man solche schönen Kleider herbekommt? Würde das jemand auch in normalen Sachen machen? Oder hat der Fotograf vielleicht sogar Kleider?! Schreibt mir eure Erfahrungen.

Sobald unser Schatz da ist, würde ich auch nochmal zum Baby-Shooting gehen und das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße

4
Thumbnail

Huhu!

Also das mit der Kleiderwahl ist halt Geschmackssache.
Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von diesen Kleidern, die dann irgendwie vorne offen sind. Falls du also soetwas suchst, weiß ich leider nicht wo man das herbekommt - ich glaube es gibt aber wohl auf Fotografen, die dann solche Outfits anbieten :)

Ich hatte mein Shooting in der 36. SSW und sowohl mein Mann und ich, als auch unsere Fotografin, wollten gerne einfach ganz natürliche Fotos machen. Klar soll dabei natürlich der Babybauch trotzdem im Vordergrund stehen.

Als Kleidung habe ich mich für ein engen Umstandskleid entschieden, dass ich schon zu Hause hatte und in dem ich mich (ganz wichtig!) wirklich wohl fühle. Meinem Mann hatte ich ein Kurzarmhemd verpasst 😀
Dann konntwn wir auch 1x Outfit wechseln - da hatte ich dann eine Leggins und eine Jeansbluse, mein Mann ein 'schöneres' Shirt an.

Ich hänge dir mal Fotos an.

Wie gesagt das mit der Kleiderwahl ist Geschmackssache - MIT gefällt es eben viel besser wenn man 'ganz normale' Sachen trägt :)

Alles Liebe

5
Thumbnail

Noch ein Foto :)
Da hätte das Wetter leider gerade beschlossen von strahlendem Sonnenschein zu düsterer Wolkendecke zu wechseln 😂

16

Ich teile deine Meinung mit dem Wohlfühlen. Mein Mann ist ein Fan von Landschaftsbildern. Vielleicht finde ich ein schönes Kleid. Vielleicht aber auch nicht. Dann nehme ich meine schönen Sachen mit. :)

Deine Bilder finde ich toll. Danke für deine Antwort.

1

Hi, wir hatten unser Shooting vor zwei Wochen. Ein Kleid hatte ich vorher über Mamikreisel gekauft. Außerdem haben wir uns währenddessen einmal umgezogen und noch Fotos in Jeans/Shirt gemacht, sodass wir eine gute Mischung hatten. Das Shooting fand auch draußen im Grünen statt und zum Glück hatten wir super Wetter :-)

manche Fotografen haben auch Kleider, aber ich wollte etwas, das auch zu mir passt und finde diese typischen Shootingkleider oft einfach zu kitschig. Aber das ist ja Geschmackssache. Wenn die Fotografen selbst Kleider haben, dann sieht man das oft schon an deren Fotos auf Instagram oder der Homepage, weil dort dann mehrere Schwangere die gleichen Kleider an haben und dieses vermutlich dem Fotografen gehört :-)

14

Ich habe noch etwas Zeit und wälze mal das Internet nach einem schönen Kleid. Ich bezweifle, dass der Fotograf ein großes Kleid hat. Angefangen habe ich mit 98 Kilo und bin bei 104 Kilo angelangt.

Danke für deine Antwort.

2

Fotograf hat keine Kleider 🙄🤔

Gibt welche bei amazon. Google mal!

Lass Bilder machen in Klamotten, in denen DU dich wohl fühlst.

Mein Shooting ist nächste Woche. Möchte einmal nur in Unterwäsche und einer Bluse fotografiert werden und dann in einem schönen normalen Sommerkleid.

3

Doch, es gibt durchaus Fotografen, die Kleider für solche Shootings zur Verfügung stellen ;-)

7

Okay. 🤔☺️ Verrückt...

weitere Kommentare laden
6

Hi, wir machen am 1.september draußen shooting.

Bei meiner fotografieren hat ein kleinen und grosses Paket.

Im kleinen für 170€ ist keine Kleider dabei. Da nimmt man seine eigenen mit. Die habe ich bei asos und Amazon gefunden. Und bekomme alle Bilder auf Stick mit 10 bearbeitet.

Beim großen für glaube 270€ hat man 3 Kleider bei ihr zur Auswahl und auch viel mehr Zeit. Man macht beim gut e Wetter draußen und bei schdlfhtne einfach drinen. Sie hat tolle dekoration im Studio, die sind der Hammer, sowas hab ich noch nirgends gesehen.

Guck mal bei asos oder Amazon. Kann der da echt empfehlen. ❤️

8

Ich finde grad bei sowas besonders sollte man sich schick machen und keine Alltags Kleider anziehen. Man sieht aus wie normal. Also mein persönliches empfinden, den man macht ja nicht sowas alle Tage. Und dir Kleider sind auch nicht teuer.

11

Also ich hab so ein spitzen "Kleid" das vorne offen ist fürs Babybauch shooting bei Shein bestellt. Es sieht mega aus. Leider dauert es noch lange bis zu dem shooting aber ich musste das einfach mitbestellen 😊

18

Da werd ich doch gleich mal nachschauen. :)

17

Huhu, in der Regel haben nur die Fotografen solche Kleider, die sich darauf spezialisiert haben. Ich persönlich würde mir selber welche mitnehmen. Alternativ zu den Kleidern kann man auch Dessous oder Negligees nehmen. Vor allem ist man dann sicher, dass es auch passt. Selten haben die Fotografen alle Kleider in allen Größen und du sollst dich ja wohlfühlen beim Shooting! Das ist wirklich wichtig!!! Auch schöne transparente Stoffe eventuell mit Spitze können sinnvoll sein.

Bin auf meins gespannt... der Fotograf ist mein Mann 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Das wird spaßig, kann mich immer nicht zusammenreißen, wenn ich mal wieder Model bin 🤣.

19

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei!

20

Danke ☺️, dir auch. Am besten ist übrigens das Licht bei Sonnenaufgang und -untergang. 😉

weiteren Kommentar laden