👶Nur noch 48 Tage 🙈

Huhu 👏

Die Zeit vergeht wie im Pflug... 🥺
Ich freue mich schon so auf unser kleines Wunder und jetzt wo wir endlich fertig geworden sind mit ihrem Zimmer (alles eingerichtet, liebevoll dekoriert) wird man nur noch nervöser... 🤗
Geht es genauso?

Jetzt werde ich die Zeit noch für mich nutzen (Kosmetik, Fußpflege, Massage, Babybauchshooting)
Kliniktasche ist auch schon gepackt ✅

Jetzt heisst es:
🤰Weiter geniessen, sich verwöhnen lassen und auf unsere Tochter warten ♥️

Ich wünsche euch noch einen schöne Woche ihr lieben ♥

1

Hier auch: 49 Tage.

Die Zeit fliegt!!

Kliniktasche steht noch auf der To Do Liste.

Ansonsten Babybauch shooting, Bauch eingipsen, Bauch bemalen, und ebenso bisl Kosmetik: Friseur und Fußpflege. 😅🙏🙏

4

Huhu

Dann hast du ja auch noch so einiges vor...
Viel Spaß 🤗

2

Hier noch 43 Tage. Noch nichts gepackt und bin trotz Mutterschutz noch arbeiten (freiwillig). Ich kann mich noch nicht trennen. Aber bald :-)

5

Huhu
das hört man auch nicht alletage...
Aber wenn dir deine Arbeit so gut gefällt und es für dich kein Problem ist, warum nicht!
Und wann willst du deinen Mutterschutz nehmen?
Lg

3

Hier noch 50 Tage und ehrlicherweise ist noch nichts fertig... Außer ich 😂
Vielleicht liegt es daran, dass die beiden großen Geschwister mich ziemlich auf Trab halten?! Und auch noch so viel Arbeit ansteht...
Habe jetzt mal angefangen die Babysachen durchzuschauen und zu waschen. Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen... 🤷‍♀️

6

Huhu

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mit allem soweit fertig bin...
Dann wünsche ich euch viel spass beim einrichten des Zimmers... 🤗

7

Huhu

Ich habe nur noxh 47 Tage 😀
Wir sind seid gestern im Italien Urlaub 😀
Mir gehts gut und der kleinen im Bauch auch 😀 ist noch gut aktiv .

Ich habe noch alles vor mir 😁 kliniktasche und Zimmer fertigstellen da wir noch keine Zeit hatten .

Ich warte auch auf unsere Kleine Prinzessin 🥰😍

Weiterhin allen werdenden Mamis eine schöne Restkugelzeit 🤰

8

Bei mir sind es noch 35 Tage... In 14 Tagen hab ich eine Besprechung im KH zum Kaiserschnitt aufgrund der Lage des Kindes.

So langsam steigt die Aufregung trotz das es das 3. Kind ist😍

9

Bei uns sind es noch 36 Tage, für das Baby ist soweit alles fertig, jetzt wird nächste Woche noch der Geburtstag unserer Tochter gefeiert und dann nur noch entspannt auf das Baby gewartet, ich kann es kaum noch erwarten unser Mäuschen kennen zu lernen :)

10

Hi,

Bei mir sind es auch noch 48 Tage! ;-)

Stimmt, es ging so schnell vorbei. Ich fand es auch ganz seltsam, während der Coronazeit schwanger zu sein. Irgendwie zog die Schwangerschaft so mehr oder weniger unbeachtet an mir vorbei...

Ich freue mich auf den Kleinen, habe aber jetzt so langsam auch Respekt und manchmal Zweifel, wie das halt so ist.

Alles Gute! #klee

LG Scabra

Top Diskussionen anzeigen