Ich bin soo aufgeregt! Was kann ich morgen wohl im US Bild sehen?

Morgen habe ich den dritten Termin bei meiner FA. Und das erste Screening. Nachdem ich erst zwei mal noch nichts wirklich sehen konnte außer einem kleinen Punkt mit Herzschlag bin ich sooooo gespannt ob morgen ein kleiner Mensch zu erkennen ist. Ich bin 10+0
Was durftet ihr schon sehen? Wie war es bei euch...

1
Thumbnail Zoom

Akkurat 10+0

3

Oh wie schön... ich hoffe auch auf so ein tolles Bild.

2
Thumbnail Zoom

Huhu, da war ich 10+1 :)

4

Wahnsinn... schon ein kleines Menschlein.
Bei meiner erstes Tochter konnte ich in der 9ssw schon einen minimensch erkennen.

9
Thumbnail Zoom

Und das ist mein Schatz jetzt 20 Wochen später ❤💙 ich verliebe mich mit jedem neuen Foto mehr 😍👶

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Das war beim großen bei 10+2 😊😊

6
Thumbnail Zoom

Ein Alien bei 10+1

7

Uiii wie toll, bin am freitag bei 11+0 und schon sooo gespannt

8

Ich weiß wie du dich fühlst 🙈 ich hab am Donnerstag auch mein 1.Screening bei 10+6 und bin auch schon soooo aufgeregt und gespannt 🥰 ich wünsche dir ganze viel Spaß und alles Liebe 🍀😊

10

Oh wie spannend!
Ich habe auch erst richtig realisiert das es Nachwuchs gibt, als ich das Herzchen gesehen habe. Und so langsam zieht es und der Bauch verändert sich.
Ich wünsche dir auch alles Gute!! 🍀

Top Diskussionen anzeigen