Ein neues Hallo in die Schwangerschaftsrunde 🌻

Hier möchte ich einfach mal Hallo sagen! 😊

Ich bin 22 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger, aktuell 20+3 mit unserem Babygirl 🥰
(Wo ich das so schreibe, kann ich kaum glauben, dass es schon so lang her ist, dass ich den positiven SS Test in den Händen halten durfte 🙈)

In meiner KiWu Zeit war ich schon das ein oder andere mal auf Urbia gelandet (wenn ich mal wieder zu viel gegoogelt habe😅) und habe mich durch die User-Erfahrungen und -Worte in den ÜZs beruhigen lassen.
Als aktives Mitglied bin ich aber neu im Forum.

Ich freue mich über eventuelle neue Bekanntschaften und einen netten Austausch! 🙃

Liebe Grüße 🌷

1

Huhu und willkommen hier 😊

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. 🥰
Du bist fast genau so weit wie ich. Rechnerisch bin ich heute 20+4 und bekomme zu 70% auch ein Mädchen. 🥰
Gucken, ob sich das nächste Woche beim Organscreening noch ändert.

Ich bin auch erst seit meiner aktuellen Schwangerschaft wieder hier.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch aktiv angemeldet, aber das ist jetzt 8 Jahre her, dass ich schwanger war.

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😊
Liebe Grüße

2

Hey 😊

Dankeschön für die Glückwünsche 🥰

Hatte vorletzte Woche mein 2. großes US und auch wenn sie erst ziemlich ungünstig lag für ein Outing, hieß es dann doch Mädchen 🤗 Mit Fotobeweis. also ich würde mich stark wundern, wenn sie sich doch noch umentscheidet 😨😅

Gerade in dein Profil geschnuppert; bei deinem ersten Baby gehörtest du dann ja auch zu den jüngeren? 😊


Haben dann ja beide die Hälfte rum, hoffe, du hast sie gut überstanden und die Wehwehchen halten sich in Grenzen! Alles Gute auch für dich weiterhin ☺

Grüße

Top Diskussionen anzeigen