🤗Freude mit Euch teilen 🤗

Hallo ihr Lieben 😊
Wir haben heute ein Outing zu 90% vom Gyn erhalten.
Nach 2 bezaubernden Jungs 💙💙 bekommen wir nun im November eine Prinzessin 🎀 🥰
Die Freude ist riesen groß 🧸

( Hoffentlich wächst da nicht doch noch was 😅)
Liebe Grüße Mautzi5

1

Hallo:)
Wir bekommen auch nach zwei jungs ein Mädchen 😍🌸 morgen 26.ssw 🥰

2

Uhh Glückwunsch :) wir haben heute auch ein 80% outing eines Mädchens bekommen 😁 aber 17.woche kann sich ja auch noch was verstecken 🙈🤣 in welcher Woche bist du? :)

3

Glückwunsch 💕
Ich bin 17+4 🤗 Wann hast du denn Termin, auch Mitte November ? Wir würden uns auch über einen Jungen freuen , aber hoffen trotzdem das es bei einem Mädchen bleibt 😉

4

Ende November 😊
Bin 16+5
Wir würden uns auch über einen Jungen freuen, bzw uns war es egal, Hauptsache alles ist gut 😊 insgeheim hat mein Mann aber glaube ich für einen jungen geschwärmt 🥴🙈