33. Ssw und seit Tagen Durchfall

Huhu Mädels, wie es schon oben steht bin ich aktuell in der 33. Woche und habe seit Sonntag Jeden morgen Durchfall... dadurch habe ich jetzt gemerkt dass ich Hämorrhoiden bekommen habe 😓😓

Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und die Geburt liegt keine 2 Jahre zurück.

Mein FA gestern meinte er könne zu dem Durchfall nichts sagen ... ich soll viel trinken.
Jedoch ist ihm aufgefallen dass mein Gebärmutterhals schon verkürzt ist .... Er meinte wenn das Kind jetzt kommen sollte, dann ist das so

Ich mache mir total die Sorgen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Ich hatte so um die 36. ssw jeden morgen durchfall. Liegt an den Hormonen.
Mit Hämorriden hab ich auch zu kämpfen,meine erste Geburt liegt 3 Jahre zurück. Konnte deswegen auch ein paar Tage kaum sitzen.
Mir hilft kokosöl sehr gut. Und vor dem klo ein hocker wo ich die füße hochstelle. Seitdem geht's wieder.

Top Diskussionen anzeigen