Gewicht Baby SSW 24

Hallo ihr lieben,
wie „schwer“ waren oder sind eure Schätze zu der Zeit gewesen?
Bin heute bei 23+3 und der kleine hatte 558 Gramm 💙
Freue mich auf eure antworten ☺️

1

Huhu. Ich war gestern bei 23+6 und unsere Prinzessin hatte 500 Gramm;)

2

Hey :)
Süß, also total normal finde die Angaben in den Apps immer bissl „hoch“.
Wieviel hast du zugenommen bis jetzt (wenn ich fragen darf) 🙈 ich bin jetzt bei nicht ganz 7 und so langsam sieht Man den Bauch auch 😂

4

Ja das stimmt. Die apps sagen immer deutlich mehr.
Frag besser nicht:( hatte vorher mit weight watcher 48 kilo abgenommen und 12 sind schon wieder drauf :( meinen Bauch sieht man seit ca 2 Wochen deutlich. Wird immer mehr hihi

weitere Kommentare laden
3

Juhu

Ich war gestern bei 23+5 beim FA und unser kleiner hatte ca. 29 cm und 618 Gramm 🙈

Lg

7

Huhu🙋🏼‍♀️
Ich war heute bei 22+3 und die kleine Maus wurde auf 566g geschätzt 💕

8

Wow.;) und wie groß?

9

Das weiß ich leider nicht🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Ich war bei 22+2 beim Arzt und das Baby war 29,4cm groß und 432 gr schwer. Also recht lang... 😅 Sagte auch der Arzt

19

Hallo ich war letzte Woche bei 22+4 und da hatte meine Maus 650g. Die FÄ hat sie eine Woche weiter geschätzt, aber das war sie beim vorletzten Mal auch.

Top Diskussionen anzeigen