Wie lange hat es bei euch dann noch gedauert ?

So Mädels ich wahr heute auch wieder beim ctg . Keine wehe zusehen aber der mumu ist schon sehr weich . Es ist meine 2. Schwangerschaft und bin gespannt wann sich mausi dann auf den weg machen möchte .

Heute bin ich bei 35.3 ssw

Hat jemand Erfahrung von euch wie lange es bei so einem Befund noch gedauert hat ?

Mein et wäre der 17.7

1

Ich laufe seit 4 Wochen mit geburtsreifem Befund umher, MM weich und Kopf drückt fest nach unten. Alles bereit für die Geburt. Ich wehe auch ständig.. Aber ich bin noch immer schwanger.
Heute bei ET+3 😁

Der Befund sagt leider nichts darüber aus, wie lange es noch dauern könnte. Manche Frauen übertragen mit geburtsreifem Befund, andere haben einen geburtsunreifen Befund und entbinden vor ET.
Deshalb untersucht mein FA auch nicht Vaginal, wenn es keinen Anlass gibt, weil das Ergebnis sowieso keine Aussagekraft hat.

Lg 🍀

3

Wie wahr, bei mir war der Befund bei beiden Kindern lange unreif.... bei nr. 2 sagte mir die Ärztin „unreifer Befund, bei besserem Wetter würde ich sie wieder nach Hause schicken“ 30 min ctg, 10min Zimmer und 10 min kreissaal später konnte ich unsere Maus im Arm halten....

Ich gebe auf solche Aussagen nix mehr!

2

Hatte heute auch zum ersten Mal leichte Wehen im CTG. MuMu ist weich aber noch zu. Kopf ist fest im Becken. Ich hoffe auch, dass es früher los geht. Hab echt keine Lust mehr 🙈 aber sie kommen ja eh wann sie es für richtig halten. bin bald in der 37. SSW.

Top Diskussionen anzeigen