Geschwollene Schamlippen 16.SSW

Hey Leute... Ich ha da eine etwas peinliche Frage ūü§£
Ich bin in der 16. SSW und habe seit gestern geschwollene Schamlippen, die auch Schmerzen. Also Brennen beim Wasser lassen oder auch da unten hab ich nicht. Man sieht jetzt auch keinen Ausschlag oder so was. Kann das einfach nur von der starken Durchblutung und den Sommertemperaturen kommen?
Mein nächster Gyn Termin ist erst am 29.6....
Habt ihr sowas schon mal gehabt?

1

Huhu
Ruf am besten deinen Frauenarzt an und schildere deine Symptome, dass ist das Beste.
Lg Ines

4

ok, werde wohl mal anrufen...

2

Die Frage ist nicht peinlich und ja das ist normal. ūüėä
Im ganzen K√∂rper wird die Durchblutung gesteigert, und da dort die Haut sehr d√ľnn ist, merkt man es schnell. Da kannst du nicht viel gegen machen. Geht nach der Geburt wieder weg.

5

Hoffe dass es noch mal vor der Geburt ein bisschen besser wird ūü§£

7

Das hoffe ich f√ľr dich auch. Ich habe noch drei Wochen und bei mir ist es leider nicht besser geworden ūüôĄ

weitere Kommentare laden
3

Bin es auch juckt und dick ist w√ľrde ich direkt zum FA gehen das kann n√§mlich auch ein Pilz sein der in der Schwangerschaft ziemlich gef√§hrlich sein kann ich w√ľrde nicht bis Ende Juni warten

6

Also ich habe das ganz oft noch dem geschelchtsverkehr und mein Frauenarzt meinte es sei einfach ein schwellkörper und ist ganz normal

Top Diskussionen anzeigen