Geschwollene Schamlippen 16.SSW

Hey Leute... Ich ha da eine etwas peinliche Frage 🤣
Ich bin in der 16. SSW und habe seit gestern geschwollene Schamlippen, die auch Schmerzen. Also Brennen beim Wasser lassen oder auch da unten hab ich nicht. Man sieht jetzt auch keinen Ausschlag oder so was. Kann das einfach nur von der starken Durchblutung und den Sommertemperaturen kommen?
Mein nächster Gyn Termin ist erst am 29.6....
Habt ihr sowas schon mal gehabt?

1

Huhu
Ruf am besten deinen Frauenarzt an und schildere deine Symptome, dass ist das Beste.
Lg Ines

4

ok, werde wohl mal anrufen...

2

Die Frage ist nicht peinlich und ja das ist normal. 😊
Im ganzen Körper wird die Durchblutung gesteigert, und da dort die Haut sehr dünn ist, merkt man es schnell. Da kannst du nicht viel gegen machen. Geht nach der Geburt wieder weg.

5

Hoffe dass es noch mal vor der Geburt ein bisschen besser wird 🤣

7

Das hoffe ich für dich auch. Ich habe noch drei Wochen und bei mir ist es leider nicht besser geworden 🙄

weitere Kommentare laden
3

Bin es auch juckt und dick ist würde ich direkt zum FA gehen das kann nämlich auch ein Pilz sein der in der Schwangerschaft ziemlich gefährlich sein kann ich würde nicht bis Ende Juni warten

6

Also ich habe das ganz oft noch dem geschelchtsverkehr und mein Frauenarzt meinte es sei einfach ein schwellkörper und ist ganz normal