Leggings für Schwangere - Empfehlung?

Ich bin in der 26. ssw, so langsam finde ich Schwangerschaftsjeans auch ungemütlich und bin auf der Suche nach Leggings.
Wichtig ist mir, dass die Leggings fest sitzt und nicht ausleiert. Bis dato bin ich leider nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir da Marken / Modelle empfehlen?

1

Hallo! Hab die ss-leggins vom ernstings family! Sehr zu empfehlen!!

2

Gute empfehlen knn ich leider nicht, da ich nur eine aus dem Lidl online Shop hab.. von der sollte man allerdings die Finger lassen, da der obere Bund sehr hart ist und dementsprechend unangenehm vom tragen her ist

3

Ich hab die von H&M und empfinde sie als sehr angenehm. Bei mir rutscht auch nichts.

4

Hallo...das mit der Lidl Leggins kann ich nur bestätigen.Sehr bequem und bei mir im Dauereinsatz 😊Waschen trocken anziehen...ist die von BonPrix.Schön weich alles und bei mir eine super Passform

LG Sommerwunder und Füchslein 36+0

15

Ich Trage auch nur die vom Lidl 🤭 Hatte die in der ersten Schwangerschaft schon und vor allem empfand ich sie nach dem Kaiserschnitt auch als sehr bequem ☺️

5

Ich habe nur die Leggings und Strumpfhosen von H&M probiert und bin damit zufrieden. Die Strmpfhosen gehen über den Bauch, die Leggings sind etwas fester, die trage ich unter dem Bauch.

Meine bevorzugte Beinbekleidung ist allerdings die Latzhose: Platz für den Bauch und nichts drückt und zwickt und sie sind auch in den letzten Tagen noch alleine anziehbar (bei Leggings tue ich mich schwer die Füße hineinzuzirkeln). #schein

6

Guten Morgen. Die von ASOS ist super! 😊

7

Definitiv Seraphine 😍

8

Noch eine Meldung für die Lidl Leggins! Habe insgesamt 6 Stück. 2 Stück die bei denPyjamas dabei waren und 4 Stück jeweils im Doppelpack. Ich liebe sie, die sind alle total bequem und ich laufe nur noch damit rum 😊

9

Ich kann auch die von Lidl empfehlen! Die sind super bequem und passen wie angegossen

:-)

Top Diskussionen anzeigen