Ziehen im UL und den Mutterbändern 16 SSW

Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Seit gestern hab ich doch immer mal wieder „Stärkeres“ Ziehen in der Leiste, leichte Stiche neben dem Bauchnabel und ein Ziehen im UL.
Ich hatte das immer mal wieder aber nicht so häufig am Tag und nicht alles gleichzeitig. Ich habe morgen eh einen Termin bei der Frauenärztin, bin aber gerade schon etwas verunsichert.
Kennt das jemand von euch?
Bin aktuell in der 16 SSW:-)

1

Hab ich nach wie vor und bin in der 18. SSW.😊 das Baby wächst und somit spürst du mehr Ziepen und Zwicken und Ziehen usw 😅
Ich hab mir auch riesige Gedanken gemacht. Mein FA meinte, Magnesium nehmen und gut ist. So wars dann auch 😊

Alles Liebe 🍀
Fantli mit 👶🏻17+0

2

Das beruhigt mich schon mal:-) Danke. Man ist ja bereit alles auszuhalten, so lange es dem kleinen gut geht aber man macht sich dann halt doch auch schnell sorgen aber das ging dir ja auch so.

3

Ja, mir ist alles egal. Ich halt das aus. Solange es meinem Baby gut geht. Sehe ich genau wie du 🥰

Top Diskussionen anzeigen