36+0 Wehen

Ich war gerade zur VU, auf dem CTG waren alle 4 Minuten leichte Wehen, die auch schon ordentlich nach unten gedrückt haben. Baby liegt fest unten im Becken und GMH hat sich auf 2 cm verkürzt. Bin gespannt was der Tag noch so bringt, die Wehen hab ich seit 8 Tagen und sie werden täglich mehr. KS- Termin ist eigentlich erst am 7.7.
Hab aber das Gefühl, bis dahin schaffen wir es nicht mehr 😂 Schätzgewicht liegt bei 3200 Gramm. Hattet ihr auch Wehen in der 37. Woche am CTG und es hat trotzdem noch lange gedauert?

1

Hallo.
Bin 35+2 und wehe schon seit 4 Wochen vor mir her..alle dachten er kommt früher. Gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund Fingerdurchlässig. Wehen werden von Tag zu Tag unangenehmer und es brennt dabei am Muttermund...Wenn ich Pech hab geht das noch Wochen so

2

Ohje, du Arme 😒 bei mir wird nicht abgewartet, wenn die Wehen unangenehm werden wird er geholt da das der vierte KS wird und man kein Risiko eingeht wegen der Narbe. Ich wollte aber dass er ein paar Wehen mitnimmt und den Startschuss quasi selbst setzt. Meine Kinder waren alle früher, der (noch) kleinste bei 36+1, da hab ich eine VBA3C versucht. Alles Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen