Maskenpflicht

Kommt von euch einer aus Berlin oder Schleswig-Holstein und kann mir sagen wie es dort mit der Maskenpflicht für Schwangere aussieht?

1

Hi ich komme aus Schleswig Holstein . Was genau. Möchtest du wissen wegen der Pflicht ?
Lg

5

Besteht die bei euch für Schwangere?

11

Ja besteht. !!

weiteren Kommentar laden
2

Berlin, es gibt auch für Schwangere eine Maskenpflicht. :)

3

Grundlegend gilt überall die Maskenpflicht auch für Schwangere, aber die wenigsten würden mit einer schwangeren diskutierten, wenn sie keine trägt 🙈

7

In Sachsen-Anhalt sind Schwangere von der Maskenpflicht befreit. Allerding habe ich keine Lust auf irgendwelche Kommentare oder Diskussionen mit anderen. Ich schicke seit Beginn der Maskenpflicht meinen Mann zum Wocheneinkauf. Kleine Sachen zwischen durch hole ich schnell.

9

Ok, hast du dazu einen Link??? Ich lebe in S A und habe bisher nichts dazu gefunden, muss sie sogar beim Frauenarzt tragen 😅

weitere Kommentare laden
4

Schleswig-Holstein hat auch für schwangere Maskenpflicht da gibt es keine Ausnahmen Außer du hast ein Attest vom Arzt wegen Asthma.

6

OK vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen