Ultraschall was seht ihr?

Thumbnail

Hallo 💕
könnt ihr auf dem Ultraschallbildern etwas erkennen oder bilde ich mir das ein ?
Ich war so mit dem Frauenarzt und meinem Mann im Gespräch verwickelt, dass wir da gar nicht weiter drüber gesprochen haben...

Danke für eure Antworten 😊

1

Bin kein Spezialist aber für mich sieht dass nach dottersack aus 😃 ist aber leider recht unscharf...

2

Ja, das stimmt. Bekomme es nicht besser fotografiert. Das Bild an sich ist leider unscharf ...

Danke für deine Antwort 🥰

3

Ist eh bei den meisten bildern so,meine sind auch recht unscharf leider...

4

Worüber hast du denn mit deinem Gyn gesprochen, wenn nicht über das erste Ultraschallbild? 😂 Finde ich ja zu süß von dir! Da ist man beim Gyn wegen der Schwangerschaft und dann redet man so nett übers Wetter?! 🤣 Sorry, meine Phantasie!
Leider kann ich da gar nicht erkennen, habe einfach nicht den Blick dafür. Aber ich fand deinen Post so putzig und bist mir direkt sympathisch geworden! 😊
Alles Gute für dich! ❤️

5

Ja, das ist eine berechtigte Frage 😁
Ich wurde von meiner Kinderwunsch-Ärztin zu meinem Gynäkologen geschickt, mit der Aussage , die Schwangerschaft sieht nicht gut aus...mein HCG verdoppelt sich nicht wie er sollte und die Bilder sprechen auch in Fragezeichen. Da mir im Dezember die Schilddrüse (wegen einer Autoimmunkrankheit) entfernt wurde und im Juli letzten Jahres bei einer Magenspiegelung die Eileiter frei gemacht wurden (von meinem Gynäkologen) haben wir über meinen aktuellen Gesundheitszustand und über die Kinderwunschklinik gesprochen... und dabei haben wir uns verquatscht und ich habe keine eindeutige Aussage zum Bild erhalten 😅

6

Ach sooooo. Okay, das erklärt einiges. 😄 Hoffe, du nimmst mir mein Post nicht übel?!

weiteren Kommentar laden