Stechender Schmerz!

Hallo
Der stechende Schmerz den ich meine, habe ich genau zwischen den Beinen! Meistens beim laufen. Es ist zwar meine 3. SS, aber ich hatte das nur kurz bei Kind Nr. 1. Was kann das sein? Gleichzeitig habe ich dann Schmerzen im Rücken. Wird der Gebärmutterhals kürzer? Die Schmerzen habe ich seit etwa 4 tagen. Den nächsten FA Termin habe ich erst in 9 tagen deswegen wollte ich eigentlich noch warten...

Meinte irgendwo gelesen zu haben, es könnte mit einer baldigen Geburt zusammenhängen. Habe leichte Wehen seit der 32. SSW, merkte aber nichts davon. Bin aktuell bei 35+3.

1

Hallo, wenn du so einen stechenden Schmerz in der Scheide irgendwie meinst, das habe ich manchmal auch. Mir wurde gesagt das könnte sein wenn der kleine mit dem Kopf gegen den Muttermund drückt ..🤷🏻‍♀️Bin jetzt bei 34+6

2

Mit dem Kopf wäre ja schön, denn eigentlich liegt sie in BEL 😖 ...

3

Ja, das geht mir genauso, wenn er dafür endlich richtig rum liegt kann der Schmerz sich gerne bis zur Geburt ziehen 😅
Mir geht es seit ca. 4 Wochen öfter so dass ich, gerade beim Spazieren gehen, ein sehr scharfes Stechen in der Scheide habe. Laut Arzt ist aber auch angeblich mein Cervix nur noch zu 75 Prozent erhalten, was mich wundert, weil er seit mindestens der 25. Woche in BEL liegt...

LG Lee mit Babyboy 31+4

weiteren Kommentar laden