💙 Ausgekugelt 💙

Thumbnail

Endlich...
Am 12.06. an 41+1 kam unser kleiner Niklas spontan nach Einleitung mit 54cm und 3700g auf die Welt...
Mama und Sohn haben alles sehr gut überstanden. Wenn seine Neugeborenengelbsucht nachher zur Untersuchung ok ist, dürfen wir heute heim. 🤗🤗

1

Glückwunsch!!! Ist der goldig ❤️

2

Willkommen kleiner süßer Niklas #herzlich
Alles gute euch und eine schöne Kennenlernzeit #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Mann. Ich hoffe das ihr gehen dürft. Wahnsinn das es doch so ausgeprägt ist obwohl ihr schon über den Termin wart daher hoffe ich nur das beste für euch mein großer hatte es auch aber kam zu früh da ist es ja eher normal 🙈

4

Leider durften wir nicht nach Hause. Ganz im Gegenteil. Seine Werte wurden immer höher, sodass er seit gestern Abend in der Phototherapie liegen muss. Ich bekomme ihn derzeit nur zum stillen...
Bestenfalls geht es Donnerstag nach Hause. Aber da muss bis dahin ALLES passen...
Das ist grad ziemlich schwierig für mich... Dazu kommt, dass ich ja mein großes kleines Kind vermisse... Immerhin kann mein Mann uns mal besuchen kommen. Aber Corona sei Dank nur von 16-18 Uhr...
Dann bin ich seit heute Vormittag auch noch allein auf dem Zimmer und die Zeit zieht sich bis ins unendliche...
Bin grad ziemlich down...

5

Ich fühle so so so mit dir, genauso erging es mir auch. Der kleine lag in der Photogherapie und hat dauergeheult das war echt Horror für mich. Ich lag auch alleine in einem Zimmer worüber ich aber sehr froh war, vorher war ich mit 2 anderen im Zimmer und das hat gar nicht funktioniert deswegen haben sie mich in ein Einzelzimmer gesteckt. Ich war lieber allein, der Babyblues hatte mich voll im Griff es wurde erst besser als wir zu Hause waren. Für mich total die Horrorerinnerung leider.

Ich weis genau wie du dich fühlst, fühl dich ganz doll gedrückt es wird bald besser ❤️🥰

weitere Kommentare laden