Morgen KS Termin, wie habt ihr diese Nacht überstanden?😅

Oh Gott, morgen ist es endlich soweit. Unser zweites Kind soll auf die Welt kommen. Ich hatte schon einmal vor genau 3 Jahren einen KS, aber da wurde es nach 24h erst einer. Diesesmal alles geplant zu haben, ist seltsam 😂😂 wie war des bei euch?

1

Guten Morgen, ich habe morgen auch einen Kaiserschnitt, mir geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis 😥
Ich habe so eine Angst und bin mega nervös.

Meine anderen 3 Kinder sind spontan zur Welt gekommen, aber dieses mal versperrt meine Plazenta den Muttermund.


Ich wünsche dir für morgen alles gute und eine halbwegs ruhige Nacht 🍀🤰🏼

2

Ich hatte vor fast 4 Jahren eine primäre Sectio. Ich habe mich ehrlich gesagt so sehr darauf gefreut, meine kleine endlich in den Armen zu halten, dass sich meine Aufregung in Grenzen hielt 🤷🏻‍♀️

14

Ich war auch total entspannt vor meinem 1. KS. Hatte den Anfang April diesen Jahres. Mein Mann war schon ziemlich aufgeregt.. Ich war einfach glücklich das mein Mann dabei sein durfte und das ich endlich meine Kleine im Arm halten darf. Vorallem das Anästhesieteam war voll locker und hat mich super abgelenkt..

15

Ja ich fand das Op-Team auch klasse. Eine sehr lockere Stimmung :)

3

Hallo
Ohje ich hatte damals vor 10 Jahren den KS, war meine 1. SS und ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten wird. Angst hatte ich keine aber dennoch konnte ich kaum schlafen, da ich um 5:30 sowieso aufstehen musste!
Jetzt bin ich bei 35+3 und muss wegen BEL wahrscheinlich wieder einen KS machen und wenn ich daran denke wird mir jetzt schon übel 🤭 ...

Alles gute dir für morgen!!

4

Ich hab übermorgen meinen KS und mir geht etwas der po auf Grundeis da es mein erstes Kind ist und mir absolut nicht vorstellen kann wie das ist.. versteh mich nicht falsch ich freu mich unglaublich auf mein kleines Mädchen🥰
Ironischerweise hab ich mehr Angst vor dem Blasenkather als vor dem KS ansich😅

6

Huhu
Die Katheter werden meist erst gesetzt, wenn die Spinale schon liegt. Davon bekommt man nichts mit. Und das ziehen ist nur ein kurzes ziepen und dann ist es auch schon vorbei. Brauchst also keine Angst davor zu haben 😋

10

Ja das hatte ich auch, diese Angst davor, da meine Schwester es als ziemlich schmerzhaft beschrieben hatte! Bei mir geschah es dann kurz vor dem KS, ich war noch nicht betäubt, aber es war kurz und schmerzlos! Also die ganze Angst umsonst 😅

weitere Kommentare laden
5

Morgen vor genau 15 Jahren hatte ich meine letzte Nacht vor meinem 1. KS....ich wurde schon eine Nacht vorher stationär aufgenommen...hab das krankenzimmer wie bekloppt geputzt...die ganze Nacht...war zwei Jahre später bei meinem Sohn nicht anders...ich fange dann an zu putzen wie eine bekloppte...

Ich wünsche dir für morgen viel Glück und eine entspannte kuschelzeit

7

Hi
Bei uns muss man schon einen Abend vorher ins Kh da ist leider nicht an Schlaf zu denken. Denke aber immer daran, morgen darfst du dein Baby endlich in den Armen halten.
Lass dich nochmal von deinem Mann verwöhnen heute Abend, nimm eine warme Wanne oder Dusche und genieße den letzten Abend zu 2.

Alles gute für morgen

Liebe Grüße

8

Och korrigiere den letzten Abend zu 3. 😅

9

Uuuh, aufregend!

Mein erster KS war unter Vollnarkose und ich bin auch schon ganz hibbelig, wie das sein wird, wenn ich dieses Mal alle Vorbereitungen mitbekomme und bei der OP wach bin🙈

Aber ich freue mich auch darauf, dieses Mal den ersten Schrei erleben zu dürfen🥰

Ich finde einen festen Termin besser, als wochenlang daran zu denken, dass es jederzeit losgehen kann.😅

Alles Gute!

11

Danke für eure lieben Worte 😍 ich Putz heute auch schon wie eine wahnsinnige 😂 unsere Tochter wird am Abend zur Oma gebracht dann starten wir in die letzte Nacht zu 2 😂👏🏻 Und wegen dem Katheder, vor dem hab ich auch am meisten Angst, der wurde mir damals auch vor der Betäubung gelegt und 2 mal wurde er mit verstochen, dieser schmerzt sitzt heute noch tief 🤦🏻‍♀️🥺😂