Keine übelkeit?

Guten morgen mädels habe letzte woche positiv getestet bin jetzt bei nmt+3 aber ich hab noch keine übelkeit
bei Meiner ersten schwangerschaft hatte ich fie schon nmt+3 mit sodbrennen diesesmaö keine übelkeit ab und an man schwindel und unterleibziehen
Mein fa termin ist erst nächsten freitag
Irgendwie mach ich mir sorgen
Hat einer von euch auch solch eine erfahrung gehabt?

1

In meiner ersten SS war mir nicht ein mal übel. Freu dich und hoff, dass es so bleibt. :) Übelkeit ist kein Indikator für eine aktive SS und jede SS ist anders.

2

Das beruhigt mich ein wenig
Alle in meinem Umkreis hatten übelkeit ich ja auch das hat mir so sorgen zubereitet

3

Hallo

Ich hab 2 Kinder von 17 Jahre und 8 Monate und in keiner SS war mir übel.

4

Vielen dank❤️das ist ja super bei beiden schwangerschaften du glückspilz🍀

5

Jede Schwangerschaft kann komplett anders verlaufen. Ich hatte auch nie Übelkeit in der SS. Alle meine Freundinnen schon 🙈😬.
LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 36+1 mit Babyboy inside 💙

6

Vielen dank❤️ich wünsche dir alles gute mit deinen süßen prinzen🍀

7

Hallo,

das hatte bei mir tatsächlich nichts zu sagen. Aber kenne deine Gedanken, die hatte ich auch.

In der ersten SS war mir sofort übel. Bei der 2. überhaupt nicht. BiS zur 8. Woche. Dann war es so heftig, dass ich sogar ins Krankenhaus musste. Und es hielt sehr sehr lange....

Mach dir keine Sorgen, genieße es, dass dir nicht schlecht ist.

LG

8

Guten Morgen
Exakt so hab ich auch gedacht. Mir war vor den positiven Tests schon übel bei meinen Mädchen und diesmal war da gar nix. Die gesamte 5. SSW ging es mir super! Pünktlich mit Beginn der 6. SSW war die furchtbar eklige Übelkeit da! Den ganzen Tag lang ist mir schlecht :(

Drück die Daumen, dass es bei dir so bleibt!!! 🍀🍀🍀

9

Wieso wartet man auf so etwas grausliches? Sei doch froh. Mir war auch nie übel. Ich würde nicht tauschen wollen :-D

10

Warte doch erst mal noch ein bisschen ab, vielleicht kommt sie ja noch 😜
Bei mir kommt die Übelkwit sonst auch immer pünktlich, bwi 6+0 spätestens, diesmal hat sie sich aber bis 6+4 Zeit gelassen 🤷‍♀️ bin inzwischen bei 18+1, also war es kein schlechtes Zeichen.
Lg

11

Hallo,
Ich hatte bei meiner ersten Ss vor 8 Jahren gar nix. Jetzt hatte ich extrem Brust aua, und seit heute fast weg. Bin jetzt Anfang 7. ssw und habe Freitag Termin beim Doc. Mach mir aber schon wieder voll den Kopf, weil ich die letzten 2 Jahre 4 fehe Abgänge hatte... immer schon 5/6. ssw... Hab Angst das es wieder nicht bleibt 🙈
Lg Janina