Kugelrunde am Montag 💕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Die 35. Woche ist erreicht und ich kann es kaum noch abwarten.
Bin mal gespannt, wann die Kleine sich auf den weg macht.
Sie wird auf jeden Fall sehnsüchtig erwartet von uns allen.
Ich hatte am Freitag ein sehr schönes Shooting und wollte mal meine Freude mit euch teilen und gerne auch eure Kugeln sehen 😍

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Was ein schönes Bild! 🥰 Lange müsst ihr ja zum Glück nicht mehr warten. ☺️
Ich bin gestern in die 30. SSW gerutscht und wir freuen uns auf unser zweites Mädchen.

LG und einen schönen Wochenstart
Xorac mit Flocke (13 Monate) und Pixel 🧸

4

Sehr schöne Kugel 😍

2
Thumbnail

Guten Morgen,
schönes Foto von dir #verliebt


Ich habe endlich einen Bauch bekommen #rofl und bin nun bei 27+1 mit dem 3. Kind. Momentan bin ich noch 8Kg unterm Startgewicht

#winke

3

Auch sehr schönes Foto.

Man kann es irgendwie kaum abwarten, dass der Bauch wächst. Wenn er dann so riesig ist, dass man sich nicht mehr bewegen kann, ist man froh, wenn die kleinen Mäuse endlich kommen 😂

5
Thumbnail

Guten morgen 🤗 17. Woche mit dem zweiten 🥰

6
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Was für ein schönes Foto☺️ wir machen für August ein shooting da bin ich zwar erst in der 28ssw aber ich denke die werden auch schön werden 😊

Heute bin ich in der 20ssw (19+0)
Also 1 Woche noch dann ist Halbzeit 🥰

Wir haben am Wochenende geheiratet🥰💍👰🏻🤵🏻
Endlich durfte ich meine große Liebe Heiraten 🥰🥰❤️🥰🥰

Wünsche euch auch noch ein schönen Sonnigen Tag 😊

9
Thumbnail

Unser Hochzeitsfoto🥰 oder eher eins von Vielen 😊

15

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰

7
Thumbnail

Hallöchen ;)
Ich bin heute in die 30 ssw gerutscht (29+1)
Habe gleich meinen ersten CTG Termin 🥰
Ich bin so aufgeregt und gespannt zugleich, wie er gewachsen ist und so 💙

Momentan hab ich ca +13 Kilo 🤷‍♀️☺

Das Bild ist vom Freitag :)

8
Thumbnail

Sehr schönes Bild😍 ich bin heute bei 26+4 und das Bild ist von 26+1. Mittlerweile habe ich knapp 6 kg zugenommen.
Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten bis der Kleine endlich da ist...

21

Oh dieses Kleid. Woher hast du es? ❤️

23

Das ist ein Tshirtkleid von H&M😇 Ich habe allerdings noch ein Band um die „Taille“ gebunden, das war da nicht dabei.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wieder einmal wunderschöne Bäuche 🥰

SSW28 (27+3) und mein Gewicht ist bei ca +10/11 Kilo. 🤨 So langsam fängt mein Bäuchlein mal an zu wachsen.

Fühl mich auch soweit auch noch total fit.

Wünsch euch einen wundervollen Start in die Woche ☀️☀️☀️

11
Thumbnail

Huhu, ich mach mal mit 😋

Das war in der 36. SSW, bin nun in der 38.SSW und warte sehnsüchtig, dass es losgeht 😊

12
Thumbnail

Wir haben noch 3 Tage zum Et. Ca 15/16kg zugenommen und ein bauchumfang von 129cm 🙈