Ständig pipi

Ich sitze seit 30min auf dem klo.. ich stehe auf der kleine drückt nach unten und ich muss gleich wieder harn ablassen (5-6 tröpfchen) das mache ich jetzt schon zum 10. mal nacheinander und es kommt immer wieder was.. Auf den PH test kann ich mich nicht verlassen.. morgen (montag) habe ich eine kontrolle bei meiner FA( termin steht schon seit mittwoch) dieses leiden habe ich erst seit einer stunde.. könnte das FW sein? Wie habt ihr den blasensprung wahrgenommen?

38+3💙

1

Hallo, bei mir kam das Fruchtwasser damals in einem großen Schwall raus, den ich auch nicht anhalten konnte. :)

2

Guten Morgen,

mir hilft es mich auf der Toilette nach vorne zu beugen und die Beine dabei auseinander zu machen. Dabei kann sich die Blase vollständig entleeren.
Vieleicht hilft es dir auch.
Liebe Grüße

3

Bei Fruchtwasser kannst du es nicht einhalten. Es kommt einfach. Also es gibt kein Müssen".
Dein liegt ungünstig und es ist ja nicht mehr viel Platz.

4

Hört sich für mich eher danach an, als ob das Baby ins Becken gerutscht ist und nun ordentlich auf die Blase drückt. Mir hilft es tatsächlich auch, den Bauch etwas anzuheben und möglichst breitbeinig auf der Koloschüssel zu sitzen, sodass man sich gut nach vorne beugen kann.

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 36+1 mit Babyboy inside 💙