Tipps gegen ständige Übelkeit 😩

Hallo ihr Lieben,

Es ist wie es ist und eigentlich will ich nicht jammern.... aber entweder habe ich Hunger oder mir ist übel. Also ich kann kaum essen, ohne das mir übel wird. Erbrechen muss ich bisher nicht. Ich bin aber auch erst 5+6 und "kämpfe" schon seit 1 Woche 😭

Ich esse kleine Portionen, was mir nicht immer leicht fällt. Hab mir jetzt Haribo Ingwer bestellt. Bonbons gehn auf Arbeit leider nicht.

Ich hab heut mal diesen Akupressur-Punkt gesucht, aber wohl nicht gefunden ☹

Habt ihr Tipps für mich?

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Baby 5+6😍

1

Hallo, ich kann dir wirklich nur das Akupressurband empfehlen. Ich hatte auch von der 5-10 SSW den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen und die letzte Woche sogar mit Erbrechen. Seit Montag geht es mir etwas besser und die Bänder helfen auch direkt schon wenn ich morgens aufstehen, da die Morgenübelkeit da immer noch etwas da ist. Kann ich dir wirklich nur weiterempfehlen es auszuprobieren 😊

LG Sands 11SSW mit Liebe im Bauch ♥️

2

Hast du die ganztags dran? Hast du 2? Was sagst du, wofür du das trägst?

Danke 😊

3

Ja, ich trage die den ganzen Tag. Lege sie nur zum duschen ab. Die gibts immer im 2er Pack für beide Handgelenke. Bis jetzt hatte ich nur Menschen um mich, die von meiner Schwangerschaft wissen, aber morgen gehe ich wieder arbeiten und wollte natürlich noch 2 Wochen warten bis ich es verkünde. Also kann ich dir das noch nicht sagen, wie ich es machen werde. Wenn man was langes trägt, dann sieht man es ja eigentlich nicht 😉

https://www.medpex.de/schwangerschaft/sea-band-mama-akupressurband-fuer-schwangere-p723164?q=%2Bakupressur+%2Bband&pn=1&fs=94.39&fp=3&fop=3

Sehr gerne 😊

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht's genauso. Ich werde jetzt versuchen regelmäßig, vllt alle 2 Stunden, eine Kleinigkeit zu essen.
Frischer Ingwer Tee soll helfen.
Den Akupressurpunkt sollte man 5 Minuten lang gedrückt halten. Bringt bei mir aber auch nicht wirklich was.
Mein Kreislauf ist auch total im Keller.

Hoffentlich geht es dir bald besser!

6

Ich kämpfe seit sieben Wochen damit.
Kann dir Akkupunktur empfehlen. Das hilft mir immer ca drei Tage.

8

Es gibt Dauernadeln. Vielleicht würde dir das längerfristig helfen?

LG und alles Gute 🥀

weiteren Kommentar laden