Schwanger Haare färben?

Hallo eine Frage färbt ihr in Eurer schwangere die haare oder eher nicht ?

1

Nein, mach ich nicht und würde ich auch nicht.

2

Färben würde ich nich, du kannst sie aber tönen am besten mit einer Farbe ohne Ammoniak und nur, wenn du keine Stellen auf dem Kopf hast.

3

Solang die farbe nicht an die kopfhaut kommt ists unbedenklich

4

Ja, aber nur mit Pflanzenhaarfarbe

Lg

5

Wird hier immer wieder diskutiert. Resultat ist immer, dass die Entscheidung bei einem selbst bleibt. Die einen tun es, die anderen nicht.
Ich hab sie mir nciht mal mehr getönt oder mit einer Drogeriefarbe leicht getönt. Für den leichten grauen Ansatz nutze ich in der ss ein gefärbtes Haarspray.

6

Ich finde diese ständige Diskussion so überflüssig.... Was kann in der Schwangerschaft wichtiger sein, als das neue Leben, das in einem entsteht? Da kann man doch für die paar Monate aufs Haare färben, blondieren usw mal verzichten.

10

Das war nur eine Frage weil ich so schlimm graue Haare bekommen hab stellen weise

weitere Kommentare laden
8

Die ewige Diskussion 😅 ich färbe mir die Haare, und ja auch in der Schwangerschaft. Ich pass halt auf dass es nicht ganz so an die Kopfhaut geht. Aber ja, das kann jeder für sich selbst entscheiden 🤷‍♀️

9

Als Friseurin sage ich ein ganz klares Nein.
Es ist immer noch nicht zu 100% gesagt, was die Inhaltsstoffe bei dem ungeborenen machen. Also ich lasse es auch komplett sein.
Liebe Grüße

12

Ok danke für die Antwort

11

Selbst färbe ich nicht mehr. War heute beim Friseur, die hat mir viele kleine Strähnchen gefärbt, mein Ansatz ist wieder gut kaschiert und die Farbe kam nicht mit der Haut in Berührung. Ist zwar etwas teurer, aber anders würde ich es momentan nicht machen.

14

Würde ich nicht machen. Damals hatte ich in der ersten ss zu letzt 2 Jahre davor gefärbt meine eigene haarfarben damit es auch ohne sichtbaren Ansatz raus wächst nach der ss habe ich sie Dan gefärbt aber sobald wir wußten Baby Nr. Ist geplant habe ich wieder meine Haare dunkler gemacht und jetzt sieht es echt neutral aus ohne komischen Ansatz habe in zwei Wochen meinen KS danach Färbe ich sie wieder.

Ich kenn viele die Strähnen haben und in der ss auch machen lassen aber nicht zu tief an ansatz.