Bitte Anschreiben !!!

Hej Ihr Lieben,

Ich bin erst seit kurzem auf die Urbia website eingestiegen.

Gebe es noch andere Hebammen Foren die man auf Urbia anschreiben kann?

Oder wenn jemand selbst fachkenntnisse (in gyn und frauenheilkunde ) hat bitte ich euch darum mir zu schreiben.

Lg. Aleta 29 ssw

1

Fachkenntnisse in Gyn und Frauemheilkunde hat dein Frauenarzt. Anrufen, wenn man Fragen hat.

2

Das ist ihr bestimmt auch schon aufgefallen 🙄

3

Es gibt hier ein Expertenforum. Hast du dich da schon durchgeklickt? Ansonsten hoffe ich, das du vielleicht jemand nettes findest, der als normaler User Fachkenntnisse besitzt. Lg und alles liebe 🙂

4

ja habe ich, jedoch hätte ich gerne mehrere Meinungen.
Danke dir.

Lg. Aleta :)

5

Hallo,
um was geht es denn genau? Ohne Schilderung wird dir hier keiner wirklich helfen können. Das Forum ist gut für Adressen von Spezialisten, Erfahrungsaustausch usw. . D.h. es gibt hier Mamas und Papas die auf einem Gebiet gezwungenermaßen viel mitgemacht haben und aus diesem Grund Ratschläge geben können oder Erlebnisse teilen.
Drum wären nähere Infos schön!

6

Was ist denn jetzt deine Frage? Eventuell kann ja jemand helfen?