Heute Et, nichts tut sich...😔

Hallo an alle😊 wir haben es geschafft, genau heute ist unser Entbindungstermin. Leider mache ich mir seit Tagen einen Kopf da sich garnichts tut. Sonntag, Montag hatte ich zwar schmerzhafte Wehen aber die haben dann aufgehört. Gestern im Kh war der Muttermund 1,5cm offen. Aber mir gehts noch viel zu gut, ich bin von morgens bis abends fast nur auf den Beinen und mach alles was die Wehen anregen könnte...nichts tut sich. Hab große Angst vor einer Einleitung. Geht es hier jemanden ähnlich?? Habt ihr eventuell gute Tipps für mich?

1

Guten Morgen.
Mir geht's genauso. Ich bin heute schon 6 Tage über ET.
Ich hoffe auch positive Nachrichten heute beim Vorsorge Termin beim FA. Mein Gmh ist leider am Mittwoch noch bei 1,9 gewesen aber schon ne kleine Öffnung. So langsam fangen unregelmäßige Wehen an.

Morgen geht's zum Krankenhaus zum ctg und besprechen wie es weitergeht. Spätestens Dienstag wird eingeleitet. Wollte das eigentlich umgehen aber mittlerweile lass ich es einfach auf mich zukommen. Bringt ja nix wenn man sich gegen sträubt, dann passiert erst Recht nichts.

Ich habe mir jetzt vorgenommen die letzten Tage einfach noch zu genießen schwanger zu sein und so viel Kraft und Entspannung zu tanken, wie es mir möglich ist, um für die Geburt fit zu sein.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe echt dass du vielleicht um die Einleitung Rum kommst.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio immernoch im 🤰 ET+6

2

Wünsche dir auch alles Gute und gutes Durchhalten😊

3

Danke ich bin dem Ziel ja schon ganz nahe 🤗

weitere Kommentare laden
4

Hi
Wir beide teilen das gleiche Leid
Ich habe auch heute ET und nichts tut sich 😭wehe seit über 2 Wochen vor mich hin, Muttermund wie bei dir und alles butterweich
Sie will und will einfach nicht raus habe auch schon alles probiert das die wehen stärker werden aber nichts hilft
Habe noch ne 9 jährige Tochter und einen 16 monate alten Sohn hier rum laufen und solangsam wirds echt anstrengend
Ich hoffe es geht bei uns bald los
Liebe Grüße

5

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin zwar erst bei ET-2 aber mega frustriert,dass die Kleine noch nicht da ist...
Meine erste Tochter kam auch 5 Tage früher und irgendwie rechnet man bei dem zweiten Kind dann auch damit.
Ich hab immer mal wieder unregelmäßige Wehen,die aber spätestens in der Nacht abklingen.
Mein Schleimpfropf ist die letzten beide Tage abgegangen,nachdem meine Arztin am Mittwoch eine Eipollösung durchgeführt hat.
Da dachte ich danach es geht wirklich los,weil lange und regelmäßig wehen...aber leider nein.
Befund ist Geburtsreif...

Ich mag einfach nicht mehr.
Ich habe so unglaubliche Schmerzen wegen meinem Ischias und möchte die Maus einfach auf dem Arm halten.
Ich hoffe inständig,dass ich nicht übertrage,aber wir haben es alle nicht in der Hand.

Alles Gute dir!

6

Ich habe auch heute ET und hatte gestern auf dem CTG das erste mal eine sichtbare und auch leicht spürbare Wehe. Um 18 Uhr dann auch nochmal eine und das wars.

Ich hab keine Ahnung, wann es endlich soweit sein wird...hoffentlich bald. Ich möchte auch keine Einleitung. Die würde dann nämlich genau an meinem Geburtstag erfolgen.

Alles Gute dir.

7

Huhu
Ich habe morgen ET und es tut sich.. Nichts 😁
Habe gleich nochmal CTG und US beim FA und bin ganz gespannt, was er sagt. Unser Kind wurde schon vor 3 Wochen relativ schwer geschätzt und ich hoffe, er macht sich bald auf den Weg.
Habe juckenden Ausschlag auf dem Bauch und heute ganz furchtbar Heuschnupfen 😭 Die gemeldete Hitze der kommenden Tage wird das ganze Nicht besser machen.
Ich wäre ehrlich gesagt froh, sie würden mich bald einleiten. Möchte eigentlich nicht so gerne noch 10 Tage warten, einfach aufgrund des hohen Schätzgewichts und meiner Beschwerden.
Aber letztlich suchen sich unsere Kleinen ihren Geburtstag ja sowieso selbst aus 🙂

Wünsche Dir alles Gute & dass Du nicht mehr so lange warten musst ❤️

10

Das wünsche ich dir auch🤗

8

Hallo.

Ich habe am Montag Et und werde da mit Gel eingeleitet wegen Insulin pflichtiger Diabetes.

Ist unser 7.Kind bzw. 8. GEBURT hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 19.ssw.

Ich hoffe die Einleitung dauert nicht ewig,ist das erste mal bis jetzt ging es immer von selber los und auch erst nach Et deshalb ist die Hoffnung klein das der kleine eher kommt.

Grüße babycat

9

Ich hatte vor drei Wochen eine Einleitung mit Gel und würde es immer wieder so machen.
Mein kleiner hat den Anstupser gebraucht.
Am ersten Tag hab ich gleich Wehen bekommen, aber noch aushaltbar und nicht muttermund wirksam. In der Nacht ist dann die fruchtblase geplatzt und ab da hatte ich dann natürliche und wirksame Wehen und es war eine tolle Geburt an die ich gerne zurück denke.
Eine Einleitung ist nicht immer schlecht, manchmal brauchen die Kinder nur einen kleinen Schubser.

11

Das hört sich gut an. Hoffe sehr das es bei uns auch so gut klappt.
War das die erste Geburt?

12

Es war zwar mein zweites Kind, zählt aber als erstes weil mein großer per KS kam und der Muttermund noch vollständig zu war. Mein Körper kannte die Vorgänge bei der Geburt also noch nicht.

Bei meinem Großen war es damals so, dass ich schon 10 Tage über Termin war. Allerdings hatte das KH keine Kapazität zum einleiten. Als das CTG schon auffällig wurde, sagten die Ärzte es muss auf jeden Fall eingeleitet werden aber es ist immer noch kein Platz. Das ging dann so bis zum nächsten Tag, bis es hieß, eine Einleitung wäre zu riskant da es meinem Sohn schon ohne Wehen schlecht ging und daher wurde ein KS gemacht.

Diesmal wollte ich nicht so lange warten und war daher über die Einleitung ab Termin (auch wegen zu wenig fruchtwasser) echt froh.