Zwillinge?

Thumbnail

Guten Abend :)
Ich hab gerade mein us Bild angeguckt und mich gefragt, was der zweite, kleinere Fleck rechts denn ist. In meiner Familie sind vermehrt Zwillinge. Beim Fa wurde durch corona nur ganz kurz geguckt, das fiel mir erst zuhause auf. In dem schwarzen Fleck ist auch so ein weisser Punkt? Hab Angst dass es wieder ein hamaton ist, das hatte ich in 2 von 3 Schwangerschaften auch, weswegen ich beide male panisch im kh wegen Blutungen gelandet bin. Das Bild stammt aus der 6ssw.

Danke und schönen Abend :)

1

Bissel Flüssigkeit außerhalb der Gebärmutter. Nix Wildes. Kann noch vom ES kommen bzw platzen des Follikels.

2

Ich hatte in meinem Ultraschall auch eine zweite schwarze „Blase“ und dachte direkt: „Zwillinge?! 😱“ Bevor ich panisch werden konnte, sagte der Doc, das sei vom Eisprung. In meinem Kopf hat sich festgesetzt, irgendwie was vom gesprungenen Follikel oder so. Was er genau gesagt, weiß ich nicht mehr, die Erleichterung war zu groß, um da so exakt zuzuhören. 😄
Scheint also aber normal zu sein.

3

Ja das hatte ich auch bei mir war es ein Hämatom was sicj resorbierte kann aber auch vom ES kommen. Aber nach nem zwilling dieht das nicht aus