Ausgekugelt

Thumbnail

So! Wir haben es geschafft!
Unser kleiner Mann ist am Dienstag, 3h nach einem Blasensprung, in entspannter Atmosphäre im Badezimmer, mit 3900g, 57cm Länge und 37cm KU, zur Welt gekommen.
Kaum Schmerzen, keine Verletzungen und ein ganz hervorragender Stillstart!
Er ist einfach perfekt!
Jetzt kuscheln wir und genießen einander 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
jetzt auf eine schöne Wochenbettzeit 😁

2

Glückwünsche 😍😍😍

3

Omg wie süß😍 Glückwunsch? Kaum Schmerzen?? Darauf hoffe ich auch, war das deine erste Geburt?

9

Nein es war die zweite.
Schmerzen Raustönen bringt echt viel und daheim hab ich mich eher getraut als in der Klinik. War dann zwar heiser aber dafür entspannt.
Dazu habe ich mir immer wieder gesagt "das ist noch nicht alles, das wird noch intensiver und darum haushalte mit deinen Kräften". Am Ende wars vorbei und ich dachte mir nur "wie?! Das war's?!". Also die überspitzte Erwartung an die Intensität hat dazu beigetragen den Schmerz als gering zu empfinden.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen einen guten Umgang mit den Wehen zu finden.

4

Was für ein Traum 💙
Herzlichen Glückwunsch!

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰🍀 dann wünsche ich euch, dass es so weitergeht!

6

Wie goldig hgw

7

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen😊 Alles Gute euch, viel Gesundheit und ein schönes Wochenbett.

8

Herzlichen Glückwunsch 😊 klingt wirklich nach einer tollen entspannten Geburt.