Feindiagnostik

Hallo zusammen, hab nach einer Woche eine Feindiagnostik Termin in der 22 ssw.

Wie ist es bei euch gelaufen?
Gibt es wichtige fragen die ich stellen könnte?
Auf was muss ich beachten?

Habt ihr auch 3d/4d US Fotos bekommen oder Videos? Könnte ich die auch eventuell sehen?😍

Vielen Dank im voraus ❤🙏🏻

1

Das Wichtigste ist, DANN zu fragen, wenn du dort bist und nciht im Nachhinein panisch hier Leute mit nicht-Wissen fragen.
Stell deinem Arzt jede noch so dämliche Frage, die dir dann in den Sinn kommt, wenn er schallt. Warum ist das so? Ist der Wert korrekt? Was bedeutet dies und das?

Fragen hätte ich vorab keine. Während dem Ultraschall hat mein Arzt alles erklärt und ich habe Fragen gestellt, wenn ich was nicht verstanden habe.

2

Ausser nach dem Geschlecht und nach meinem Gbmh, weil der verkürzt war, habe ich nichts gefragt. Es wird halt alles ganz genau gemessen, die Versorgung geprüft und die Organe angeschaut. 3D Bild habe ich bekommen und 2 kurze Videos. Untersuchung hat ungefähr 40min gedauert :)

3

Ich muss aber auch sagen, dass mein Arzt immer sehr genau erklärt und danach macht er auch immer ein Abschlussgespräch und zeigt nochmal alle Werte auf dem Papier.

4

Darf ich fragen in welcher Stadt du die Feindiagnostik Untersuchung hattest?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

War ein sehr ausführlicher Ultraschall. Da wird wirklich alles angeschaut. Ich hab damals das Geschlecht bei der Feindiagnostik erfahren und dieses tolle Bild bekommen. Fragen kannst du den Arzt alles, wenn er im US was auffälliges feststellt, wird er es dir sagen.