Bin schwanger aber fühl mich nicht soo

Hey mãdels habtet ihr auch mall so das gefühl nicht schwanger zu sein und ist es normal

1

In der ersten SS habe ich im letzten Drittel angefangen mich schwanger zu fühlen - also ja. :D

2

Hallo liebes, bei mir war es nicht anders🙈
Meine erste SS war dagegen gaaanz anders, hatte übelkeit bis zur 5-16ssw 🤦🏻‍♀️

Bei meiner jetzigen zweiten SS (5ssw) habe ich nur ziehen im unterleib, verstopfung kopfschmerzen

3

Ich spüre auch nichts 🤷🏼‍♀️. Sonntag bin ich in der 6. SSW.

Da macht man sich immer gleich Sorgen, aber ich hoffe einfach, dass es sich schön kuschelig macht und sich entwickelt.

4

Bin auch 5+6, gestern sah man die Fruchthöhle und den dottersack und habe keinerlei anzeichen. Sehr selten mal kurz mensziehen. Fühl mich total unschwanger 🤷‍♀️😩

5

Ja, ich auch. Wechselt sich immer ab und spüre weniger wie am Anfang. Also zur Einnistungszeit hatte ich hier und da extrem Ziehen, Bruststechen... Hmmm und jetzt seit einer Woche hat sich alles beruhigt. Bin heut 4+5, war auch noch nicht beim Arzt. Muss mich bis 30.6. gedulden. Hab nur abwechselnd leichte Morgenübelkeit, Sodbrennen, Brustwehwehchen und wenn ich viel gearbeitet habe UL Ziehen/Brennen. Aber alles aushaltbar, dass ich mich nicht groß ss fühle 😅

6

Ich hab ca. in der 30. Ssw angefangen mich schwanger zu fühlen :D jetzt bin ich in der 41. und es immer noch nicht soooo dolle ^^

7

Ich fühl mich auch total unschwanger. Hab zwar ab und an mal Druck im Unterleib und leichten Schwindel, mehr nicht. Bin in der 6 ssw

8

Bei mir kam (trotz Übelkeit und so) das Schwanger fühlen erst als ich den kleinen sehr regelmäßig Spüren und auch von außen sehen konnte 😊

9

so gehts mir auch - manchmal stehe ich in der früh auf und denk mir hej bin ich eh noch schwanger ?? 😂😂 ist aber glaub ich nur im 2 trimester so wenn weder Übelkeit (1trimester) noch Ein riesen bauch( 3.trimester) im weg steht