Kann mir jemand weiterhelfen???

Ich habe schon im Forum "frühes Ende" geschrieben, aber es kann mir wohl keiner helfen. Oder das Forum ist nicht so gut besucht, was ja auch nachvollziehbar ist.

Zusammengefasst zu meiner Situation: vor 4 Tagen habe ich positiv getest mit Clearblue (schwanger 1-2) und einem Streifentest. Gestern bekam ich braunen Ausfluss und bin zur FA. Diese konnte im Ultraschall nichts sehen und nahm mir Blut ab. Der HCG wäre bei 10,8 und ich bin somit nicht schwanger. Heute morgen war der clearblue negativ. Nun habe ich keinen braunen Ausfluss mehr und warte total verunsichert,ängstlich und irgendwie auch ungeduldig auf die Blutung.
Wisst ihr wie lange sich sie etwas hinzieht?

1

Huhu,
erst einmal tut es mir leid, dass du vom positiven ins negative musst 😔
Sobald der HCG wert auf Null ist, kommt die Periode. Das kann vlt noch 2-3 Tage dauern.

Wünsche dir alles liebe 🍀

2

Hatte ich in der art auch schon 2 mal, bei mir war es nach 14 Tagen überfällig erledigt. Hatte auch sofort wieder normalen Zyklus

Alles liebe

3

Tut mir sehr leid, dass du in dieser Situation bist. Fühl dich gedrückt.

Da es noch sehr früh ist, wirst du früher oder später wohl einfach deine Periode bekommen, so wie immer. Wie lange das dauert kann man aber nie sagen. Misst du zufällig Temperatur? Sobald diese abstürzt, kannst du mit der Blutung rechnen.

Lass dich von deinem Partner trösten und versuch dir was Gutes zu tun. Vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus und hält dann auch 🌼