Starke Blutung nach GV / 8ssw

Hallo ihr lieben, ich bin etwas in Sorge. Ich weiß auch, dass viele schon schrieben dass sie blutungen in der frühschwangerschaft hatten und alles ging gut.
Wenn es einem dann selber trifft, ist die angst trotzdem da.

Mein Lebensgefährte und ich hatten gestern abend GV. Als wir fertig waren, lief ich mit frischen Blut aus.
Ich fuhr ins Krankenhaus. Das Herzchen schlägt und dem Wurm geht es soweit gut.
Die Ärztin meinte, es kann eine Verletzung vom GV kommen, sie sah das ich am muttermund blutete. Es wurde laut ihrer Aussage auch schon weniger.
Es gibt nie eine 100%ige Sicherheit, dass alles gut geht. Sie Sagte, wenn es schlimmer wird oder Schmerzen hinzukommen, soll ich wieder kommen oder bei meiner FÄ vorstellig werden. Evtl Progesteron o. Ä. Nehmen.

Heute ist wirklich weniger Blut da und auch dunkles.
Die Angst ist dennoch mein ständiger Begleiter.

Ich bin zum 4. Mal schwanger (7+3) und habe einen gesunden 3 jährigen Sohn.

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Meinungen.

1

Ich habe auch am Di Blutungen bekommen (auch 8 ssw) - grund war jedoch nicht erkenntlich. War sogar etwas gewebe dabei.
Bin Seitdem im Krankenstand bis zur Kontrolle und soll mich schonen. Ich nehm progesteron und magnesium und trink unterstützend wieder storchentee. Frauenmantel ist wohl gut.
Kein GV und kein Sport.

Alles Gute dir, lg Chii 8+0

3

Mit Frauenmantel würd ich vorsichtig sein. Der wirkt durchblutungs und wehenfördernd.
Progesteron und Magnesium sollten reichen.
Lg Anna und die kleine Erbse (11+1)

2

So viel wie möglich die Füße hoch!

Alles Gute!