Junge/Mädchen Verwechslung

Hallo, war es mal bei jemanden so dass zuerst Mädchen gesagt wurde aber es dann doch ein Junge war?
Heute hat die Ärztin gesagt dass sie vermutet es sei ein Mädchen, dass aber nur bei der Feindiagnostik sicher festgestellt werden kann. Sie meinte dazwischen sei die Nabelschnur undso aber sie sieht jetzt nicht dass was man beim Jungen sofort sieht.
Was meint ihr, ich dachte auf dem Ultraschall Bild es wäre ein Junge.
Bitte eure Meinungen ☺️

1

vor der fd isses schwer, meist is es erst gegen 20. woche sicher...außer der männliche part ist wirklich wirklich gut erkennbar....

davor würde ich mich auf nichts verlassen, mädchen heißt es viel öfter viel länger, bei mir damals beim 1, kind bis zur 23. woche oder so...

ich bin nun 37.ssw und hab noch immer angst, dass es ein junge werden könnte...^^

3

Also bei deinem ersten Kind war es doch was anderes bis zur 23 Woche oder ?

11

bei meinem sohn hieß es bis zur 23. oder sogar 25. woche er sei ein mädchen.
hat sich immer versteckt, und dann bam, hat er es sehr deutlich gezeigt...

2

Hast du ein Bild? Klar wenn du hier im Forum liest kommt es gar nicht selten vor.

4

Nein leider kein Bild, nur vom Kopf
Ich dachte ein männliches genital gesehen zu haben, wahrscheinlich muss ich noch warten bis zur fd

5

Hallo :)

Bei uns hieß es am Anfang 80% Junge. Wir waren schon so traurig, weil wir uns ein Mädchen gewünscht haben. Wir haben schon einen Jungen Zuhause:) NÄCHSTEN Termin später hieß es dann 100% Mädchen und bis heute habe ich jedes mal die Scharmlippen gesehen und übermorgen ist Et :)

10

Ich wünschte mir soo sehr das es bei uns so wäre 😐
Aber ich habe sogar ein Bild vom Geschlechtsteil bekommen
Ich bin aber immer noch so naiv und hoffe das es bei der feindiagnostik doch noch anders ausfällt 🙈

6

Juhu wir haben damals in der 17 ssw ein jungen Outing bekommen , der FA hat sogar den " jungen " auf dem us Bild markiert.
4 Wochen später sagte er dann beim us " ohh ihrem jungen ist der Penis abgefallen " 😂 .
Es war in der 21 Woche ein eindeutiges Mädchen und dabei ist es auch geblieben.

Lg

8

Bei uns ist es ungefähr genauso gelaufen. Jetzt liegt unser kleines Mädchen gerade auf meiner Brust und schläft

7

Bei uns ist das Outing immer richtig gewesen (hoffe ich jetzt auch).
Beim ersten hieß es in der 21. Woche eindeutig Mädchen,beim zweiten (19. Ssw) hab ich sofort den Jungen erkannt und jetzt auch wieder (20. Ssw).Noch vor dem Arzt.War immer alles sehr eindeutig.
Mein FA hat aber auch ein sehr gutes Gerät,weil er auch FD machen darf.

9

Ja hier! Bei 15+1 hatten wir eine Mädchentendenz, bei zweiten großen Screening 20+1 war dann plötzlich eindeutig ein Schniepi zu sehen! 😉