ET+4 | Ist das Fruchtwasser oder vermehrter Ausfluss ?!

Thumbnail

Hallo alle miteinander,

ich befinde mich bei ET+4. Habe gerade bei der Hausarbeit festgestellt, dass mein Schlüppi und meine Leggings untenrum nass waren.
-
Gestern war bei dem Frauenarzt noch alles in Ordnung - Mutterkuchen reif, Köpfchen sitzt seeehr tief und die kleine Maus hat sich nun von SSL2 auf SSL1 gedreht.
-
Lt. Frauenärztin und ihrem Bauchgefühl kommt das Kleine übers Wochenende.
-
Achja Wehen hatte ich bisher keine, außer Montag periodenartige Rückenschmerzen und das mir ganz weit die Innenoberschenkel „wehtun“, so als ob man viel Fahrrad gefahren ist.
-
Der Ausfluss ist farblos und ziemlich nass. Aber nicht nur nass auch so leicht klebrig/cremig.
-

1

Und durch die Leggings

2
Thumbnail

Bild

3

Komisch ich habe genau den selben Ausfluss aba fast fast jeden Tag. Ganz viel. Auch nach dem Klo gehen, wenn ich wieder alles anhabe, wirds (sorry) feucht 😳

4

Ich weis das am Ende der Schwangerschaft der Ausfluss auch sehr wässrig werden kann , allerdings wird dir hier niemand deine Frage ohne zu spekulieren vollständig beantworten können das kann eventuell nur ein Ph Test aus der Apotheke oder eben ein Fruchtwassertest und Untersuchung im Krankenhaus oder beim Arzt .

Alles liebe 💕

5

Ich bin heute auch ET+4😊

Ich hatte das gleiche "Problem" gestern und hatte kurz danach Frauenarzt Termin und sie meinte das es normaler ausfluss war🙈

Mein kleiner macht es auch ziemlich spannend, wenn wir beim FA sind nichts, keine schmerzen udn sobald wir raus sind fangen die schmerzen an das ich kaum laufen kann in den Phasen, aber mumu ist auch noch zu.

6

Wenn es Fruchtwasser ist wird es die ganze Zeit laufen. Weil man es nicht halten kann wir Urin zum Beispiel

7

Hallo :-)
Bei mir war's damals auch so, dachte ich habe eine schwache Blase...
Am ET hatte ich im KH einen Termin und dann musste ich gleich bleiben und bekam bis zur Geburt alle 8 Std. Antibiotikum...
Würde das sicherheitshalber abklären lassen, zu mir meinten die ich hätte da schon früher kommen sollen (War ab ca. 2 bis 3 tage vorm termin)

8

Hallo. Ich hatte damals als meine Tochter kam immer mal wieder was nasses. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und es war Fruchtwasser. Meine fruchtblase ist anscheinen oberhalb eingerissen und hat nur getropft.
Ich würde das abklären lassen.
Liebe Grüße

9

Das ist ein teil vom schleimpfropf. So hatte ich es immer. Und die Geburt ging dann am Abend immer los. Denke bei dir fängt es auch bald an. Alles gute für die geburt