Was meint ihr? 🥺 Kh oder bis morgen warten?

Hallo ihr lieben
Ich bin grad ganz verunsichert.
Ich mag es eigentlich garnicht ins kh zu fahren, vorallem wenn die Notwendigkeit unsicher ist....
Aber hebi in der Klinik meinte grad ich soll auf meinen Bauch hören...

Ich habe seid gestern morgen ein brennen im unterleib und seid gestern mittag krümmeligen Orangen Ausfluss.
Seid dem ist mein Baby hyperaktiv und so viel am strampeln, das ich das gefühl habe, als würde es dadurch regelmäßige Kontraktion auslösen.
Es ist mein 3. Kind und ich bin nun relativ verunsichert.
Was würdet ihr machen?
Auf Nummer sicher gehen oder mit bettruhe bis morgen warten, bis meine Ärztin wieder auf hat?

1

Ich bin da bei deiner Hebamme. Bauchgefühl! Ruf beim Arzt/KH an und schilder deine Situation. Lieber 1x zu viel hin als dass du dir im Nachhinein ewig Vorwürfe machst. Und du kommst doch heute sonst eh nicht zur Ruhe...

2

Lieber einmal mehr auf Nummer sicher gehen, als zu spät was machen. Das mit dem orangen krümeligen Ausfluss hört sich schon seltsam an. In Verbindung mit Schmerzen besser abklären lassen.

Alles Gute für dich #klee

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

3

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und sofort einen Arzt aufsuchen. Vielleicht kannst du auch zu einen Bereitschaftsarzt oder so gehen. Wenn nachher irgendwas schlimmes ist oder mit deinem Baby etwas nicht stimmt, bereust du es nur, dass du nicht sofort beim Arzt warst. Wenn alles in Ordnung ist, hast du wieder ein ruhiges Gewissen, dass alles gut ist.

4

Hallo,
ganz einfach ins KH und sagen, dass deine Hebamme dich geschickt hat. Dann frägt da auch niemand blöde nach!
Viel Erfolg