URLAUB

Ihr Lieben
Ich habe vor am Sonntag 14.6 bis 23.6 nochmal mit meinem Mann in den kurz Urlaub zu düsen .
Also wir fahren jedes Jahr um genau diese zeit weg und haben eine Ferienwohnung in Süd Tirol .
Was meint ihr aus Erfahrungen . Ich wäre dann in der 34 ssw soll ich alles mit nehmen für den zwerg oder meint ihr (wird das 2te Kind mit fast 11jahren abstand) das wäre nicht nötig ?!
Wie Handhabt ihr es ? Wir fahren von (Lübeck) nach Süd Tirol (Italien) .

Ich habe keinerlei probleme aktuell und fühle mich sehr gut . Am Freitag habe ich noch Gyn Termin CTG und kontrolle wegen OK der Ärztin da ich eine Schwangerschafts bedingte Diabetis habe !

Ich glaube weniger das die Maus sich so früh auf den weg macht .

Liebe grüsse Anni und schonmal Danke

1

Also ich würde nichts mitnehmen, das ist schon arg früh, viralem wenn nichts für eine Frühgeburt spricht. Ich hab den letzten Urlaub in der 36. SSW gemacht, großes Familienfest 6 Stunden Autofahrt entfernt, auch nichts mitgenommen. Mir ging’s bis dahin auch ganz gut und es hat nichts dagegen gesprochen. Genieß den Urlaub

2

Ui danke für die Antwort .
Okay . Ja das klingt ja Positiv soweit .

War mir nur unsicher da die Ärztin meinte wenn dann würde man es nicht aufhalten .
Aber am Freitag habe ich nochmal CTG und dann würde sie nochmal nach der kleinen schauen !

Eig. Mache ich mir darüber auch kaum Gedanken wegen der doch frühen Zeit . ABER man hat ja schon viel gelesen .

3

Ich würde was mitnehmen!
Murphy‘s Law... hast du was dabei wirst du es nicht brauchen, hast du aber nix dabei.. 🙈

4

Hm, es ist schon nicht sehr wahrscheinlich, dass es so früh los geht, aber trotzdem möglich.;)
Geh nach deinem Gefühl...ich denke ich würde evtl einen Kindersitz mitnehmen und vielleicht 2 Outfits und eine Decke oder so...alles andere (Windeln, Schnuller, etc) kriegt man ja überall schnell zu kaufen. Klamotten und Sitz noch zu kaufen wär mir dann aber zu lästig. Und wenn ihr eh mit dem Auto fahrt und die Sache einfach irgendwo in den Kofferraum packen könnt; dann ist es doch kein Problem. :)