Hallo wann sollte erste Ultraschall sein

Hallo bin 5woche schwanger genau ab morgen bin 5+1 wann soll erste Ultraschall sein?

1

Hallo, ich hatte meinen Termin 7+4 und da konnte ich dann auch schon den Herzschlag sehen.
Lg

2

Mein FA vergibt vor der ssw7 keinen Termin. Ich bin froh erst bei 6+5 den US gemacht zu haben.

3

Hallo,


kommt auf die KK an. Meine zahlt den US zur Schwangerschaftsbestätigung andere Kassen nicht. Die KK zahlen drei US Untersuchungen (10.ssw, 20.ssw, 30.ssw). Wenn es keine Probleme gibt reichen diese drei US Untersuchungen aus.

Meiner Erfahrung nach ist ein US vor der 8. Ssw Schwachsinn und verunsichert nur. Wir gaben künstlich befruchtet und daher eine Menge US gehabt, aber bis zur 8.ssw war für uns als Laien wenig erkennbar.

LG Morgain

4

Zwischen 7. und 9. Woche ist normal...

6

Ja ich glaube auch ich habe am 24.juni ein Termin gemacht dan sollte ich 8 Woche sein

5

Hey, ich würde nicht vor der 8. SSW (ab 7+0) empfehlen, dann kann man auch etwas sehen.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (21+0)

7

Ich habe bei 8+4 den ersten Termin, vorher ist es bei meinem Arzt nicht üblich, da er meinte da sieht man noch zu wenig... ;-)

Top Diskussionen anzeigen