Hattet ihr eine Fehlgeburt ?

Hiii hatte von euch jemand eine Fehlgeburt ?
Ich bin eigentlich in der 6 ssw und habe gestern Abend Blutungen bekommen helles frisches Blut. Ich habe bestimmt das Kind verloren :( bin soooo traurig habe jetzt später einen Termin beim Frauenarzt. Wer von euch hatte es auch ?

1

Guten Morgen, scroll mal etwas weiter in forum runter. Es sind soooo viele post zu Blutungen in der frühschwangerschaftstest.... So viele frauen haben Blutungen und es hat nichts zu bedeuten!

6

Wie oft ich diese Worte schon geschrieben habe. Es macht einfach keiner... Interessante Beiträge gehen ständig unter deswegen. Verstehe nicht, warum darauf nicht mehr geachtet wird. 😢

18

Das passiert, weil diese Beiträge wohl bur wenige melden. Ich hab auch aufgehört damit, sa es Tage gab, wo man jeden zweiten Beitrag in ein anderes Forum hätte verschieben müssen. Ist mir mittlerweile zu stressig diese immer zu melden. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Sarah,
bei mir waren Blutungen in der 6. Ssw tatsächlich der Anfang vom Ende. Aber hier liest man wirklich so viele Geschichten mit happy end! Ich drück dir die Daumen. 🍀
Lg Maja

8

Ich glaube bei mir ist es auch so. Ich habe es irgentwie im Gefühl

3

Hey,
Das kann alles oder nicht sein.
Ich hatte schon 1 fg ohne Blutungen 2 mit Blutungen. Und derzeit hatte ich Blutungen und dem baby geht es gut.
Drück dir die Daumen das bei dir auch alles gut ist. 🍀

4

Nö bis jetzt (klopf auf Holz) nicht. Bin mit dem Dritten schwanger!

9

Freut mich sehr für dich ❤

5

Ich hatte eine MA (verhaltene Fehlgeburt) in der 8/9SSW. Weil ich keine Beschwerden und somit auch keine Blutung hatte, wurde es erst beim Routine-Schall in der 11.Woche festgestellt.

Diese Schwangerschaft hatte ich bei 6+0 eine frische rote Blutung die sich als harmlose Kontaktblutung vom Sex herausgestellt hat.

Ja, Blutungen können der Anfang vom Ende sein. Meistens sind sie aber harmlos, wenn dabei keine Schmerzen auftreten oder Gewebe mit rauskommt.

Alles Gute für dich 🍀🍀🍀🍀

10

Danke für deine Antwort ich hoffe es geht alles gut aus.

11

Ich hatte auch zu dieser Zeit eine Blutung bekommen...bei mir war es leider eine FG. Ich hatte aber dann auch bemerkt, dass meine Temperatur abgefallen war und da war mir dann schon klar, dass es der Krümel leider nicht geschafft hat.

Drücke dir aber die Daumen, dass es nicht so ist!

12

Huhu
Ich hatten beiden Schwangerschaften immer wieder Blutungen. (Beim kleinen sogar um die 20. Woche nochmal) Grund dafür ist wohl eine vermehrte Durchblutung sodass aber auch mal ein Gefäß am mumu platzen kann.

LG

13

Hallo.
Ich habe auch Blutungen bekommen. Es hat angefangen mit bräunlichen Ausfluss und würde später zu richtigem Blut. Hatte erst auch die Hoffnung am Anfang dass das normal ist weil meine FA auch gesagt hat dass das in der Frühschwangerschaft schonmal vorkommen kann.
Aber dem war leider nicht so. Ich war im KH deswegen, eine Woche später wieder bei meiner FA und die hat dann gesagt, dass ich zur Ausschabung muss. War am gleichen Tag gleich im KH wegen Voruntersuchungen und alles besprechen und am nächsten Tag war gleich die OP. Ich war 7. SSW.
Aber das heißt nicht, dass das bei dir auch so ist. Lass das auf jeden Fall abklären.
Ganz viel Glück 🍀

14

Hallo
Ich kann dir possitives berichten: meine Blutungen waren zum Glück harmlos fürs Baby, hatte auch ab der ca. 5. SSW leichte Blutungen die täglich mehr wurden. Bei mir dauerten die Blutungen leider an bis zur 11. SSW, aber ich bin nun in der 35. SSW und dem Baby geht es gut

Ich drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen