Übelkeit Ss vitamine

hallo ihr lieben

Ich bin derzeit in der 8 Ssw und leide seit 2 wochen an starker übelkeit ohne erbrechen.
vor einer woche hab ich mal einen tag meine ss vitamine vergessen, an dem tag ging es mir komischerweise gut. Hab es dann gestern wieder ausprobiert und die vitamine weggelassen, siehe da, keine übelkeit.
kennt das jemand?
denkt ihr es hilft eine andere marke der vitamine auszuprobieren?

1

Was nimmst du denn? Grundsätzlich bin ich für weglassen, gesund ernähren und fertig. Ich halte nichts von künstlicher Vitamineinnahme und kann mir vorstellen, dass die auf den Magen schlagen.

2

Welche nimmst du denn?
Würde mich auch mal interessieren ob es daran liegt, hab auch mit Übelkeit zu kämpfen.
Ich nehme Folio forte und Nausema. Letzte Woche hab ich noch Sepia Globulis von meiner Hebamme bekommen.
Ich weiß nicht ob es hilft. Ich hatte dann einen Tag Nausema weg gelassen da ging es mir noch schlechter. Evtl auch nur Zufall... es schwankt alles tgl..,,

3

Ich habe zwar immer übelkeit, aber erbreche deutlich weniger qenn ichs mal auslasse.
Mir wurde empfohlen die Marke zu wechseln...

4

Hallo
Das kenne ich, so ging es mir auch als ich femibion genommen habe
Bin dann auf folio forte gewechselt das ging besser!
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen