Wann war Kind von außen spürbar

Guten Morgen zusammen seit der 17. Woche spüre ich die Kleine merkbar. Beim Ultraschall diese Woche (19. Ssw) sah man sie gut sitzen auf der linken Seite und Füße nach rechts wo es immer kitzelt und blubbert. Wann konnte man es bei euch von außen spüren mein Mann möchte so gerne mitfühlen ☺️

1

Ich habe unsere Kleine ab der 19ten Woche ganz deutlich von außen gespürt. Plötzlich war’s da 🙊
Man sieht es auch schon total deutlich. Hab auch viel später damit gerechnet.

2

Hallo,

Ich spüre Nr 2 seit ca der 16. Woche. Seit etwa Ende der 18. SSW spüre ich (sehr wenige besonders starke und gut platzierte) Tritte auch von außen. Mein Mann hat es bisher aber erst 2x geschafft, mit zu fühlen, da man viel Ruhe und Geduld braucht und die Hand sehr exakt positioniert sein muss. Ich mache das automatisch, da ich ja von innen spüre, wo genau etc - er hat diesen Vorteil nicht. Oft dreht sich das Baby dann auch öder hört auf 😅 Normalerweise muss man schon noch ein paar Wochen warten. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu dem Zeitpunkt selbst noch nichts gespürt.

Lg

3

Hallo:) Ich selber habe es so in der 20ten Woche erst gemerkt und ab der 23 Woche mein Mann von außen ☺️
Ganz liebe Grüße Annie mit Prinzessin im Bauch 27 ssw

4

Hey, was hast du den für eine Plazenta? Mein Mann durfte schon in der 16ssw Tritte spüren, wenn er seine Hand reingedrückt hat und das trotz Bauchspeck. Habe aber diesmal eine Hinterwandplazenta und das macht echt viel aus.

5

Huhu :)
Ich spüre die kleine auch ca seit ssw 17 inzwischen sind auch einige Tritte so dolle dass man sie auch von außen spürt und sieht, allerdings gibt es auch mal Tage wo ich’s mir leicht für mich spüre :)

6

In meiner ersten Schwangerschaft konnte man es ca. 18. Woche fühlen und beim kleinen gab ich die ersten Bewegungen sogar in der 16. SSW gespürt und mein Partner auch. Meine Frauenärztin meinte, dass ich es mit Darmbewegungen verwechselt hätte. 🤣 Aber ich wusste ja schon wie es sich anfühlt und die Bewegungen haben sich 2 Wochen später nicht anders angefühlt.

Seit der Schwangerschaft hatte ich auch nie wieder „Darmbewegungen“ 😄

7

Ich spüre unsere Maus seit der 19 SSW...gestern habe ich sie zum ersten mal von aussen gesehen...heute Nacht träumte ich dann sogar von ihrem fussabdruck...
Es ist so ein Wunder das wir das spüren dürfen...


LG smartie678 mit Prinzessin 24ssw und Zwilling ❤

Ps:ich habe eine VWP...

8

Bei mir ab der 20 ssw aber ganz leicht. Aber man hat es gesehen und gespürt. Jetzt bekommt Papa oft Tritte wenn er horcht👂🏻oder den Bauch küsst 😅😅

Lg Mandy mit Eisprinzessin 28+2🎀

Top Diskussionen anzeigen