16 ssw und schieb schon ne Kugel 😍❤️

Thumbnail

Hey,

Wir erwarten unser 3 Kind und ich schieb jetzt schon ne Kugel.
Völlig schnell außer Atem und Abends ist echt anstrengend 😅.

Morgens ist der Bauch echt viel kleiner, essen tu ich wie vorher... Nicht übermäßig viel.

Noch jemand dem es ähnlich geht?!! 😉

1
Thumbnail

1. Kind 16.ssw :-)
Mit Bauch einziehen ist auch nichts mehr, also das ist jetzt kein blähbauch mehr sondern schon ein bisschen Baby Bauch <3

2

Ach wie schön. Auch eine hübsche Kugel :)
Na ich spüre das Baby auch schon seit 2 Wochen ca. Wird immer etwas stärker.

:)

3

Oh wie schön :-) Darauf warte ich ganz gespannt. Aber beim ersten Kind kann das ja etwas länger dauern, weil man noch nicht weiß wie es sich anfühlt

weiteren Kommentar laden
5

Wahnsinn was du jetzt schon für eine schöne Kugel schiebst 😅😍

Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle SS

6

Danke, 💕dir auch alles alles gute 😊

7

Dankeschön 😊

8

Mir geht es ganz genau so. Bin zwar erst in der 15.SSW ;-) aber der Bauch ist schon deutlich.

9
Thumbnail

Hey.
Mir geht es genauso. Bei mir ist es aber Kind Nr.9. 😉 Bin jetzt 20ssw und Kugle auch schon ordentlich.
Alles Gute.
Lg jessy 20ssw

15

Wahnsinn, toll :)

10
Thumbnail

Schick schick ❤
Mir gehts in der 18. SSW beim 6. Kind ähnlich, Gebärmutter ist auch schon auf Nabelhöhe und ich bin bei +4,5 kg 😅
Aber ist ja auch schön so ne Kugel zu haben, wenn auch anstrengend, ich stosse schon überall an bei 102cm Umfang 🤣
Lg

16

Ich bin eben beim einkaufen an den Wagen gestoßen, das war unangenehm 🙄

11
Thumbnail

Bei mir ist es die 1. Schwangerschaft allerdings mit Zwillingen und ich Kugel auch schon ordentlich. ( bisschen Sorge habe ich da es laut Waage nur 2 kg mehr sind ) und sehe aus als hätte ich mindestens 10 kg mehr 🙈
Lill89 mit Twins 17+6 und ⭐️⭐️⭐️Fest im ♥️

17

Bei mir war am Anfang auch der Verdacht auch Zwillinge.... Echt schön :)

22

Ja wie freuen uns auch wirklich sehr 😊

12
Thumbnail

Langsam kommt der Bauch wobei ich noch mit Shirt drüber immer noch fühle als wäre es ei. „Zuvielkäsekuchenbauch“, aber naja. Abends ist es wesentlich mehr als morgens.. ist das bei euch auch so? Ist meine. 1. ss und bin heute 17+4 Bild von 17+0)

13

Achso. Ich habe schon 6 Kilo drauf🤣keine Ahnung warum. Ernähre mich nicht anders als vorher, denke die fehlende Bewegung durch BV wo einladend eigentlich nicht sieht 🥴

18

Ja bei mir auch. Morgens bekomm ich Panik ob alles gut ist und abends bin ich so rund und wackel so hin und her :)

Hab auch schon 5 kg mehr 🙈

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Meine erste 1ss 16 ssw und auch schon eine Kugel

19

Die erste Schwangerschaft ist sooo aufregend, ich wünsche dir eine tolle Zeit :)

21
Thumbnail

Das war Anfang 15.ssw, bin mir der zweiten schwanger, er ist aber auch wieder echt groß 🙈😂