Übelkeit mit und ohne Erbrechen

Hallo! Bin bei 5+4 und meine Übelkeit (fing 5+0 an) wird immer unangenehmer. Ich hoffe es kommt kein Erbrechen hinzu. Wie war es bei euch? Lg

Wie ging es euch?

Anmelden und Abstimmen
1

hey

ja ich bin heute auch 5+2 und habe eig im. moment nur so ein druck im darm aber sonst keine überlkeit...

trinkst du kaffe noch?

3

Hey! Eine kleine Tasse Cappuccino, das wars. Lg

4

iss lieber was anstatt Cappuccino

2

Mir war nur schlecht in den ersten Wochen. Die einzigen Male, wo ich mich übergeben musste hatte ich migräne.

Als ich dann regelmäßig eine Kleinigkeit gegessen habe wurde es besser mit der Übelkeit

5

Ich hatte von der 5. bis zur 7. Woche extreme Übelkeit. Ab der 8. Woche kam dann das Erbrechen dazu und wurde über die Wochen immer mehr (teilweise 15-20 Mal am Tag). Von einem Tag auf den anderen waren Übelkeit und Erbrechen in der 16. Woche dann weg.

Ich drücke dir die Daumen, dass es „nur“ bei der Übelkeit bleibt. Die kann schon lähmend und belastend genug sein.

Lynnea mit ❤️ 21+5 SSW

6

Omg. Das ist schlimm. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. Lg

Top Diskussionen anzeigen