40.ssw brennen, stechen, ziehen, schmerzen

Hey ihr lieben,

ich bin in der 40.Ssw und habe schon länger eim Stechen in der Scheide, die kleine liegt sehr tief. Seit heute Nacht kommt so wie Muskelkater in den Innenschenkel dazu die schmerzen tun mittlerweile höllisch weh kann kaum laufen. Es sticht immer wieder unten rein und brennt dauerhaft und drückt wahnsinnig....

Gings bei jemanden vllt kurz danach los oder kann sich das noch ziehen, es ist echt schmerzhaft 🙄

1

Hey Bin auch in der 40ssw ich hatte die letzten 2 Tage auch Und auch totalen Druck immer ich dachte echt es geht los konnte kaum laufen habe ewig gebraucht um aus dem Bett oder von der coutch zu kommen
Schlafen war garnichts wirklich durch die Schmerzen wusste ich nicht wie ich liegen soll heute geht es mir wieder besser als wäre nie was gewesen Bischen schmerzen ab und zu durch den Druck denke ich aber so kann wieder gut laufen komme wieder aus mein Bett wie ein Mensch 🙈
Also hoffentlich hört es bei dir bald wieder auf oder dein Baby macht sich auf den Weg hoffentlich 😊

Den Tage mit den Schmerzen rum zu laufen ist echt nicht schön
Ich hoffe es geht dir bald besser 😊

2

Wir können uns zusammen tun! 🙄 Wir haben am Samstag ET.

So geht es mir seit 4 Tagen. Hinzu kommt immer wieder Durchfall, Übelkeit, Rückenschmerzen, Unruhe.
Heute Abend tun die Wehen wieder richtig fies weh.. 😣 Und jedes Mal denke ich: Geht es vielleicht doch jetzt bald los?
Dann lege ich mich ins Bett.. Und Stunden später ist alles vorbei. Bis es natürlich iwann wieder anfängt.
Das zerrt an den Nerven. Es wäre gar kein Problem, unser Baby möchte noch ein paar Tage im Bauch bleiben. Aber dann doch bitte ohne diese starken Schmerzen jeden Abend und jede Nacht 😔

Alles Gute für Dich, dass es ganz bald losgeht ❤️

Top Diskussionen anzeigen