Feindiagnostik und 3D Ultraschall

Thumbnail

Heute früh war der Termin. Große Erleichterung. Bei meinem Kleinen ist alles super. Ging sogar recht schnell. War nach 40 Minuten fertig. Es wurde alles gut erklärt und es gab viele gute Bilder.

Heute Nachmittag war dann 3D Ultraschall. Was ich nicht wusste ist, dass es bei einer VWP nahezu unmöglich ist. Es kamen einfach keine Bilder zustande. Bin sehr enttäuscht. Mein Bub lang wirklich und der nette Arzt hat sich echt bemüht, aber nix möglich 😞
Ich durfte mir die Bilder abfotografieren. Viel sieht man nicht.

1
Thumbnail

Hier noch eines

2
Thumbnail

Da sind die 2 D einfach viel besser.

3
Thumbnail

Meine Ärztin hat sich auch Mühe gegeben hat sich aber entweder weggedreht oder in die Plazenta gekuschelt. Hab aber eine hwp

4
Thumbnail

Mein Bild mit VWP

6

Wie genial ist das denn? Wow!

11

Dankeschön 😊

weiteren Kommentar laden
5

VWP war bei mir KEIN Problem für 3d. Habe tatsächlich doch einige echt schöne.

Eher ein Problem war, dass das Baby den Kopf immer weggedreht hat und Richtung meines Hintern schaute. Der Arzt hätte praktisch an meinem Hintern schallen müssen, um das Gesicht einzufangen. 😅🙏😂😂😂😂 Es war also oft ein Gerüttel und Zeit nötig.

7

Guten Abend
Ich hatte bei mein Sohn auch eine VWP und habe wunderschöne Bilder bekommen 🤔 man sieht bei mein Sohn sogar richtig schön sein Gesicht. Habe es damals in der 21ssw machen lassen. Alles gute für deine Schwangerschaft 😊

8
Thumbnail

Eins davon habe 40 Stück.

12

Das sieht ja auch richtig toll aus !

9
Thumbnail

Meins mit HWP

13
Thumbnail

Huhu,

Mein Babygirl war auch schwierig da sie immer ihr Gesicht in die Plazenta dreht (VWP). Aber der doc war bissl schneller 😜

Lg