8SSW und man sieht kaum etwas

Thumbnail

Hallo zusammen,
und zwar hätte ich da mal eine Frage. Vor zwei Wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin. Rechnerisch wäre ich in der 8 Woche. Heute hatte ich wieder einen Ultraschall.. man hat nicht viel gesehen nur eine Fruchthöhle, und unten Richtung 5 Uhr sieht man das sich da was entwickelt. Ist das normal das man wenig so wenig sieht?

1

Bist du sicher, dass du schon in der 8ssw bist? Eigentlich hätte man schon einen Herzschlag sehen müssen.
Hat der Arzt nicht was dazu gesagt dass man noch nicht mehr sieht. 🙄

LG Annette

3

Nein, er meinte man hätte vor zwei Wochen gar nichts gesehen deshalb ist es ja schon ein ,Fortschritt‘ mir wurde Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen

4

Achso und der Arzt geht von dem ersten Tag der Periode aus. Wär rechnerisch 8. Woche: aber am 28.05 habe ich einen digitalen gemacht da stand 2-3 also 4-5. Woche

weiteren Kommentar laden
2

Warum hast du das denn nicht deinen Gyn gefragt? Das ist doch der Spezialist. Der sieht sich doch den ganzen Tag so etwas an.

5

Er meinte nur es sei ein ,Fortschritt‘, weil ich ja vor 2 Wochen noch gar nichts gesehen habe. Mir wurde noch Blut genommen um den HCG wert zu bestimmen

6

Ich vermute eher dass dein ES später war🤷🏼‍♀️
Für 8 ssw wärs schon wenig....