Augenbrauen färben in der Schwangerschaft

Hallo!

Zum Thema Haare färben findet man jede Menge Infos, aber zu den Augenbrauen nicht. Hat jemand diesbezüglich vielleicht Quellen für mich oder eigene Erfahrungen?

Liebe Grüße!

1

Hallo, ich weiß es leider nicht genau. Würde es aber mit dem Haarefärben vergleichen.

2

Hey :)
Habe ich vor der Schwangerschaft auch immer gemacht... Mache ich aber jetzt während der ss nicht mehr - gibt ja super Schminke solange.
Und ich bin nicht „übertrieben“ gehe auch zum Friseur und mache strähnchen 😉
Aber da die Farbe ja direkt aufgetragen wird verzichte ich wie gesagt so lange darauf 🙅🏼‍♀️
Nur meine Meinung 🙋🏼‍♀️

3

Ich würde es vermutlich machen.
Die Fläche ist so klein und die Farbe bleibt nicht lange drauf.

Ich habe mir erst kürzlich die Wimpern färben lassen...das ist ja in etwa vergleichbar.

4

Ich habe vor meiner SS immer meine Haare und meine Augenbrauen färben lassen.
Bis zur 20. SSW habe ich es sein lassen, hab dann wieder die Augenbrauen färben lassen. Die Farbe ist definitiv ohne Ammoniak und die Fläche ist so klein, wenn die Farbe nur 10 min einwirkt, passiert da nix. Man soll sich einfach nicht verrückt machen lassen!